Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass dir nichts passiert ist. Aber wir fühlen alle mit dir und deinem Baby. Wenn du deinen FOH ganz lieb fragst, gibt er dir vielleicht einen K als Werkstattersatzwagen, dann könntest ja auch gleich mal ausprobieren, wie es bei dem mit der Frontkamera funktioniert.
Beiträge von Ringo
-
-
@luxman das kannste aber annehmen
Morgen 15:00 Uhr ist Übergabe und seit heute 15:00 Uhr zähle ich die Stunden.
-
Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt @schwarzerDYNAMIC
-
Danke @androidjuergen da bin ich beruhigt.
Klar, wäre auch etwas umständlich für die Paketzusteller, wenn die Wannen ausgerollt verschickt würden...
-
Heute ist meine gekaufte Kofferraumwanne gekommen - aber als Rolle
. Bin ja mal gespannt, wenn ich sie heute Abend auspacke, ob sie sich dann recht schnell "flachlegt" ...
-
@Quartzmaus Cool, freu mich für dich, dass es jetzt doch so schnell geht. An alle anderen, habt Geduld
Irgendwie werde ich aber sol langsam sentimental, morgen Vormittag fahre ich mit meinem H zur Bewertung. Er hat uns schon bis tief in die Toskana und bis nach Frankreich gebracht. Aber wenn ich jetzt dran denke, dass er bald wirklich weg ist
Aber er hat mich und mein Konto auch geärgert.
-
Danke dir @luxman Du wirst sehen, die Wartezeit geht schnell vorbei, gerade wo Weihnachten noch dazwischen ist.
-
Danke dir @Pet
-
hast du deinen denn nicht schon... laut deiner Signatur
Fast
, ich bekomme ihn am Freitag. Heute Nachmittag unterschreibe ich erst mal die Zulassungsvollmacht und dann wird für Freitag der genaue Termin abgestimmt.
-
Kann ich verstehen, geht mir - und sicher einigen anderen hier - auch so.