Glückwunsch und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Beiträge von Ringo
-
-
Hey Cool, Glückwunsch
-
@mergo warst du deswegen in der Werkstatt und wenn ja, was haben die dazu gesagt?
-
@damst Leider liest man hier immer wieder, dass Kunden einfach nur Pech mit ihrem Händler haben. Nach Möglichkeit, würde ich den nach der Übergabe wechseln.
@Scutum Cool, Glückwunsch
Ich war heute mit Schwiegermutter zur Übergabe ihres Corsa. Als wir auf den Hof rollten, sehe ich da doch glatt einen ST noch "verpackt" stehen. Der Verkäufer sagte dann, er habe gute Nachrichten. Meiner ist heute angekommen und da er wusste, dass ich heute eh komme, hat er nichts gesagt. Also mein ST ist auch endlich da und nächste Woche Freitag oder Donnerstag ist dann Übergabe.
IMG-20161118-WA0000.jpgIMG-20161118-WA0001.jpgIMG-20161118-WA0002.jpg
Da ist das gute Stück
Schwiegermutter hat die Formalitäten gemacht und ich hab den Schlüssel bekommen und wir durften uns beschnuppern.
-
@'Chris1187 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.
AstraMokka Cool, dann drück ich mal die Daumen , dass es nun schnell geht.
-
-
Na dann schönen Urlaub und wenn du wieder da bist, steht dein K in der Tiefgarage
-
Ich hab mir grad mal deine aktuelle Konfiguration angeschaut. Da ist das Keyless Open bei der Sensorgesteuerten Heckklappe mit genannt. Also wäre es aktuell dabei.
-
Oder Scheuklappen
-
Noch ein kleiner Beitrag von mir und auch das ist nur meine persönliche Meinung.
Es kommt immer drauf an, wie man miteinander umgeht, das ist in jeder Branche so. Aber einem Fall wie @Guy Inkognito ihn hatte, dass der Kunde schlicht weg belogen wird - ist ein absolutes no go.
Prinzipiell wären - so geht es zumindest mir - viele Kunden entspannter, wenn der Informationsfluss besser wäre. Bsp.: Wenn das Auto auf dem Hof des Händlers steht und augenscheinlich nichts passiert, wird man als Kunde schon etwas ungeduldig. Aber wenn dann der Händler sagt, dass derzeit aufgrund von Sommer-/Winterwechsel die Werkstatt keine Kapazitäten hat, dann verstehe ich das und Gedulde mich noch etwas. Oder wenn der Händler sagt, Papiere sind angefordert aber noch nicht da.
Wie gesagt, wichtig ist halt m. E. dass dem Kunden einfach mal kurz eine Info gegeben wird, warum es mit der Auslieferung noch nicht klappt.