Beiträge von MarcusColonia

    Wie Teuer war bei dir denn der passende Diffusor?
    Bekomme morgen vom Freundlichen meine AHK montiert und habe die befürchtung, das die bei mir auch einfach ausschneiden und mir das nicht ins Angebot rein gepackt haben.

    jop ich werd auf alle Fälle mal mit ihm sprechen. 2 Sachen fehlen die der Wagen laut der mir zur Verfügung stehenden Liste haben sollte. Das ist einmal start/ stop, zum anderen die ambientebeleuchtung in den Türen. Aber rückabwickeln oder sowas will ich nicht. Bislang bin ich mit dem Wagen zufrieden, und beide Extras brauch ich auch nicht wirklich. Hm... was er wohl sagen würde, wenn ich mit dem Auto zu ihm komme und ihm sagen würde " hey du, da fehlen ein paar sachen, einmal nachrüsten bitte :/ 8o

    Die Ambientebeleuchtung habe ich in den Türen und würde ich es nicht wissen, das diese da ist, würde die mir noch nicht mal auffallen, aber mal den Händler darauf ansprechen würde ich auch auf jeden fall machen.

    Da die schon verbaut sind hast Du im CoC auch Freigaben für 17 und 18 Zoll.

    Die Lenkeinschlagsbegrenzung ist auch bei den 16 Zoll Aluminiumfelgen verbaut.

    Ist ja mehr Jammern auf hohen Niveau, mir gefallen die Original Schwarzen Alufelgen von Opel, mal schauen, etwas sparen und dann kommen die dran, optisch passen die ja gut zu einem Weißen ST

    Hab meinen Astra K ST 1.5 mit 122 PS, seit ende Mai und hab da 17500 Euro auf den Tisch gelegt, hat einige Extras, die ich eigentlich nie haben wollte, wie Schlüsselloses Starten, oder Elektrische Handbremse, aber muss auch sagen das ich relativ glück hatte, Laufleistung war beim Kauf 72400 KM und ist BJ Mitte 2021, für einen Diesel gerade mal eingefahren wie ich finde, aber was mich am meisten stört, sind die kleinen Opel Alufelgen daran. ^^

    Guten morgen, da ich auch das Problem habe mit dem fehlenden Stromanschluss im Kofferraum, habe ich eben mal auf die suche gemacht nach der Batterie, bei meinem ST liegt die hinten im Kofferraum, zwischen Ersatzradmulde und Rückbank, oh man und ich war im ersten Moment echt am zweifeln wo die sein könnte, somit habe ich es ja relativ einfach jetzt, muss nur Batteriewächter, Sicherung, 12V Stecker und etwas Kabel kaufen und schon kann das verlegen los gehen damit, jedoch bin ich am überlegen, welchen leitungsquerschnitt am besten wäre, es soll hauptsächlich für eine Kompressor Kühlbox sein.