Beiträge von S4scha

    Sorry, den Link habe ich versehentlich mitkopiert! :O

    Ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Das ist 6 Jahre her und seitdem war mir die Partnummer aller Komponenten ziemlich egal.
    Er passt drauf und hält. Werde demnächst noch neue Wingbars holen, da meine einfach zu kurz sind.
    Und da würde ich auch meinen Tipp ansetzen: schau, wenn du noch Bars von anderen KFZ hast, dass die längentechnisch passen.

    Ja, das dachte ich mir auch, danke dir für den Hinweis!


    Da ich die Vermutung habe, dass die derzeitige Lösung von Thule (Kit 145026) nicht an allen Stellen an der sie an der Karosserie anliegt "gepolstert" ist, werde ich jetzt aber wohl doch den Träger von Opel nehmen (39130470) und hoffen, dass das dort besser gelöst ist.


    SG

    Wie WolfgangN-63 schon sagt... nur Designelement.
    Wenn du nach einem Dachträger schaust, such NICHT nach Relingträger, denn da wirst du nicht glücklich. Du musst spezifisch nach dem Grundträger für den Astra K ST suchen.

    Ich bin schon immer mit Thule gut gefahren und das tue ich auch jetzt noch. Hab die Grundträgerfüsse gekauft und die bestehenden Trägerbarren genutzt. Mit 3x Fahrradträger und Snowboardträger mit einerm 12er Set Schlösser einheitlich auf einen Schlüssel umgerüstet ist das jetzt sehr sauber und bequem.

    Hi Madsnowdevil,


    welchen von Thule hast du denn?

    Den hier: Fußsatz Evo 7105Montagekit Evo 5026Hätte dann nämlich noch eine Bar von einem früheren Fahrzeug....SGSascha