Beiträge von Mikop

    Vielen Dank für die Informationen und Hilfe :). Zur Kontrolle habe ich die Kabel vorerst direkt an den Stecker angeschlossen und die Steckdose unter dem Sitz umgangen. Es waren nur die Pins 20, 21 und 22 verbunden. Wenn 23 Masse ist und ebenfalls Einfluss auf die Regelung hat und nicht angeschlossen war, kann dies die Ursache des Problems sein. Ich werde es noch einmal versuchen und euch berichten, wie es gelaufen ist.

    Hallo! Es tut mir leid, wenn etwas unverständlich geschrieben ist, aber ich verwende den Google Übersetzer – ich komme aus Polen und kenne Ihre Sprache leider nicht gut genug. Ich habe einen Astra in der Enjoy-Version mit Standardsitzen (manuelle Einstellung, ohne Heizung). Ich habe gebrauchte Sitze mit elektrischer Vordersitzverstellung und Lendenwirbelverstellung gekauft. Ich habe die Sitze ausgetauscht, aber ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Stromversorgung. Ich habe versucht, den Anweisungen von OskarTangoTango zu folgen. Allerdings musste ich ein paar Änderungen vornehmen, da ich in den Sicherungskastensteckplätzen 3 und 11 keinen Strom habe. Ich habe Pin 20 an Buchse Nummer 15 angeschlossen, Pin 21 an Masse und alles ist in Ordnung – die Sitzhöhenverstellung funktioniert bei beiden Sitzen. Allerdings funktioniert die Lendenwirbelverstellung nicht – ich habe Pin 22 mit mehreren verschiedenen Steckdosen getestet und nichts. Mir ist aufgefallen, dass in der Buchse auf dem von OskarTangoTango geposteten Foto außer den Pins 20, 21 und 22 mehr Pins sind als in meiner. Ist einer von ihnen immer noch für die Anpassung der Lendenwirbelsäule verantwortlich?

    Wenn jemand von euch weiß, wie man es richtig macht, bitte um Hilfe :)