Ui, Guhte Mukke
tscharlie um de Fahrzeugbewertung zu gewinne, musste aber den Astra noch tunen gelle? Und wenns nur a Kofferraummatte isch
Ui, Guhte Mukke
tscharlie um de Fahrzeugbewertung zu gewinne, musste aber den Astra noch tunen gelle? Und wenns nur a Kofferraummatte isch
Ja, hat einen . Man sollte aber tunlichst die Wechselintervalle einhalten! Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn was kaputt geht und die Garantie/Kulanz flöten geht
Ist noch GM Technik
Warum dein Onkel dermaßen die vorgeschriebenen ölwechsel überzieht verstehe ich nicht. Bei Schäden wird dann gejammert
Gerdche notfalls beide Kabel bestellen, Kost ja nix bei Ali.
das ist hier jetzt aber auch kein Gratis-Dienstleistungszentrum
da ist mindestens ne Freirunde Bier in der Kneipe fällig , UHM1 bekommt noch en Kurzen dazu!
Versuch mal den Luftdruck zu erhöhen..bei meinem Hyundai gabs auch öfter Probleme und da musste man den Druck auf ca. 3.0 Bar erhöhen u. dann später wieder senken, wenn die richtigen Werte angezeigt werden..vlt. hilft das auch hier?
Ja, ich finds ja auch praktisch und bequem.
Ja, mir gehts um die Sicherheit. Da bin ich etwas schräg Mir ist bewusst, das die Opels nicht so gefragt sind bei Dieben, wenns drauf ankommt, knacken die eh jedes Auto.
Ein einfacher Funkschlüssel, der die Türen auf Knopfdruck öffnet und den ich ins Zündschloß stecken muß, wäre mir dennoch lieber. Der zieht auch nicht die Schlüsselbatterie leer
Ob das beim Astra K so einfach nachgerüstet werden kann, bin ich leider überfragt
Keine Ahnung, aber ich wär froh, kein keyless zu haben
CaBaL Bilder können hier mittels der eigenen Forensoftware eingebunden werden und nicht über externe Quellen.
Über diese Editierleiste
Siehe Signatur
Und für den Blutdruck