Beiträge von Patte

    Ich hoffe wirklich, dass es bei mir keine derartigen Verzögerungen gibt. Da hätte ich dann ein Problem.

    Ich kanns auch nicht mehr ertragen, musste meinen J letzte Woche abgeben weil die Finanzierung abgelaufen ist. Meinen K habe ich auch wie du am 22.06. bestellt und mein Verkäufer meinte zu mir, es dauere 9 Wochen. Wenn man hier die Leidensgeschichten mitverfolgt dann scheint dass ziemlich unrealistisch.


    Wahrscheinlich ist es wirklch so dass die Nachfrage so derart hoch ist dass es einfach länger dauert. Frag mich nur warum die Verkäufer einen dann immer solch kurze Lieferzeiten nennen? Man zieht sich doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an und in meinem Fall wäre nichts anderes infrage gekommen sodass der Verkäufer hier auch nicht Angst haben musste dass ich dann vom Kauf abspringe.. Naja jdenfalls ist das Warten zum ko...n... :m0033:

    Hallo Spardynamiker! Da hast du völlig recht. Ich konnte das Innovationspaket inkl. Matrixlicht bestellen. Weshalb denkst du dass dadurch der Liefertermin ungefähr gehlten werden kann? Hatte gestern mal nachgefragt und mein Fahrzeug hat zur Zeit den Produktionscode 25.. Scheint ja so als würde er demnächst in die Produktion eingeplant werden oder? Und auf dem Band sollte er ja in wenigen Tagen montiert sein...eigentlich...?

    Bestellt am 22.06.16 - Liefertermin geplant: KW34 - ST Innovation 1.4 Automatik (Innovationspaket, Winterpaket Premium, Assistenzpaket, 18' Bicolor, Schwarz)


    Was man hier so liest scheint es ja erhebliche Verzögerungen zu geben..