Moin, tscharlie! Ich muss, zum jetzigen Zeitpunkt, leider absagen. Habe ein Blockade im Rücken.
![]()
![]()
Wünsche dir viel Spaß
Oh, sehr schade jetzt ![]()
Ich wünsche dir gute Besserung ![]()
Bin seit 12 Uhr auf dem Platz.
weitere Bilder folgen....
Moin, tscharlie! Ich muss, zum jetzigen Zeitpunkt, leider absagen. Habe ein Blockade im Rücken.
![]()
![]()
Wünsche dir viel Spaß
Oh, sehr schade jetzt ![]()
Ich wünsche dir gute Besserung ![]()
Bin seit 12 Uhr auf dem Platz.
weitere Bilder folgen....
Ja, so ab 11 bis 12 Uhr leert sich allmählich der Platz. Wir reisen meistens auch so um 12 Uhr herum ab. Je nachdem, wie wir unser Geraffel zusammen gepackt haben.
Vielleicht schaffst du es am Samstag?
Hi Tim, da musst du dich aber beeilen, weil so ab 11 Uhr beginnt schon die allgemeine Abreise vom Treffen. Noch während am Hauptplatz die Pokalverleihung läuft.
Aber Autos gucken geht nicht schon noch.
Ich halte dann mal die Augen offen, nach deinem OPC ![]()
So, nur noch eine Woche bis zum Opeltreffen in Semd/Hessen
![]()
Ich frage nochmal in die Runde, ob jemand geneigt ist, ebenfalls am Treffen teilzunehmen.
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zum Kennenlernen und das ein oder andere Bierchen zusammen zu trinken. ![]()
Ich werde von Freitag ca. 12 Uhr bis Sonntag Mittag dort vor Ort sein.
Noch jemand? ![]()
Dann hast du ja mehr Platz fürs Camping-Geraffel. Was man halt so braucht, für 3 Tage Opeltreffen
![]()
moin!
Noch gut 5 Wochen bis Semd.
Mal die Frage in die Runde, ob jemand geneigt ist, dort am Opeltreffen teilzunehmen?
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zum Kennenlernen und das ein oder andere Bierchen zusammen zu trinken ![]()
Ich werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.
Manta A 2.4DV
Sehr geil![]()
Schickes Auto ![]()
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem K ![]()
Gruß aus dem Schwarzwald!
Interessant!
Wäre mal ne Gelegenheit, mit meinem Manta vorzufahren.
Wird mir nur zeitlich nicht reichen. ![]()
Mit dem Messschieber 11,5mm gemessen. (allerdings etwas schräg, weil waagrecht kommt man nicht ganz ran)
Der Ring hat senkrecht genau 89,85mm Durchmesser.
Aber stimmt schon: Als Laternenparker sammelt man ganz (un-)schön Dreck ums Emblem ![]()