Beiträge von Matthias292

    Danke für die Tipps. Wir waren heute beim FOH. Für MY18 gibts jetzt ein OPC Line Interieur Paket. Der Active fällt weg und es gibt stattdessen eine ON Ausstattung. Auch wohl andere Felgen. Leider konnten wir noch keine Bilder sehen.
    Nun wir fliegen erstmal in Urlaub und schauen so ab dem 6.7. ob die neuen Ausstattungen konfigurierbar sind.


    Merkt man eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem 125PS und 150PS 1.4er?
    Der 1.6er mit 200PS fällt finanziell raus.

    Hallo,


    ich hatte hier immer still mitgelesen, nun wird es evtl. ernst.
    Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt einen Astra K zu bestellen. Ich bin da eher etwas reserviert, weil mir die C Säule überhaupt nicht gefällt und es auch keinen Dreitürer gibt.
    Nun denn, es soll evtl. ein Dynamic werden mit 150PS Motor, LED Licht, Onyxschwarz, etc.


    Ist es nicht so, das Opel zu dieser Jahreszeit immer Modelljahresänderungen plant und man deshalb besser noch warten sollte?
    Kennt jemand von euch evtl. die Neuerungen für das MY 18?
    Gibt es endlich Opc Line innen, oder ein paar schönere 18 Zoll Felgen?