http://www.ebay.de/itm/301808126115?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://www.ebay.de/itm/301808126115?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na endlich
Glückwunsch. Ich hab übrigens auch noch keinen K in der freien Wildbahn entdeckt, wo sind sie denn alle?
Also ich habe schon Erfahrungen mit dem "Verein". Online wurde mir ein Preis von etwa 1800€ für meinen Corsa D in Aussicht gestellt. Hinzu kommen sollten noch Extras wegen Sonderzubehör (hab z.B. neue Winterreifen und gepflegte Sommeralus).
Hab dann eine E-Mail bekommen mit dem Händler und bin dann da hingefahren. Vor Ort war das so ein Fähnchengebrauchtwagenhändler. Ich saß dann im Kabuff und er nahm meine Daten auf. Mein Auto wollte er gar nicht angucken. Er hat dann in Berlin angerufen und die haben ihn dann gesagt 980€. WTF. Bin dann gleich wieder gegangen und nun hat mein FOH für gut 2000€ mein Wägelchen Inzahlung genommen.
Auf dem freien Markt wär sicherlich mehr drin gewesen, aber den Stress mit den hunderten Anrufen von Schnäppchenjägern wollte ich mir einfach sparen.
Ja, stimmt schon... sicher ist sicher halt
Wahrscheinlich haben die eh schon alle Apps auf dem Smartphone ![]()
@madmaxde : Du hast ja auch dann den PowerFlex-Adapter. Ich weiß jetzt nicht genau ob der irgendwo außer dem Business serienmäßig dabei ist, ansonsten muss man ihn extra ordern. Wenn man das nicht macht, dann hat man eben so ein kleines Fach, wo das Smartphone reingelegt werden kann
Gute schwarze Perlen müssen reifen
Stimmt, aber beim Theaterlicht bin ich mir zumindest sicher
Das Theaterlicht ist das was unter Wegausleuchtung beschrieben ist im Handbuch.
Ausstiegsleuchten sind dann wohl das normale Innenlicht. Steht ja eigentlich alles schon in der Ba ![]()
Naja, man kann sich ja einen mit Fach besorgen und dann bei Wagenrückgabe/verkauf wieder zurückbauen. In diesem Beitrag ist die Anleitung zum Umbau verlinkt. Wenn man nicht grade zwei linke Hände hat, scheints easy zu sein.
Auto abholen ist Chefsache, da lass ich niemand anderen ran ![]()