Hättest du mal bitte einen Link für mich?
Beiträge von Bremmo
-
-
Ja ich weiß auch nicht genau wie das bei mir klappt. Ich beschleunige nämlich schon zügig, um auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen und drehe daher den Wagen auch mal bis 4000 Umdrehungen hoch. Versuche halt dann wenig zu bremsen und eher auf Leerlauf / Schubabschaltung zu setzen.
Aber vielleicht ist das Geheimnis einfach, dass ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte und fast ausschließlich Überland fahre

-
-
Hmm, ich finde da nur den Zafira Tourer, oder hab ich den falschen Konfigurator?
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?brand=&country=DE&lang=de
-
Da hast du aber im Konfigurator vom aktuellen Zafira Tourer gespielt.
Den kommenden Zafira kann man noch gar nicht konfigurieren!
-
Leider hässlich
Also hoffentlich liest hier Opel mit: Schiebetüren rein und der Zafira ist bestellt. -
Ein VW oder dergleichen kommt jedenfalls nicht ins Haus, da hat man so seine Prinzipien. Was gibts sonst noch mit Schiebetüren? Ein Movano ist leider zu groß

-
Ne, so richtig hatte ich es nicht verstanden ehrlich gesagt, aber danke dir auch für die schönen Worte hinterher
Eigentlich wollte ich dich nur beglückwünschen. -
Danke, ich habe aber etwas mehr PS und mehr Drehmoment als deins.

Ich brauch mich dafür bei heruntergelassener Hose nicht zu verstecken

-
Habe auch die Woche den Basisträger auf dem K montiert. Leider war der Original Astra Träger bei mir zu breit für meine Dachbox. Habe dann auf die Vierkantrohre gewechselt und tatsächlicht ist diese Variante wesentlich lauter als die Wingbars.