Das funktioniert schon ganz ok mit der Feineinstellung.
Aber natürlich deckt er damit auch nicht alle Situationen perfekt ab, aber es ist ok so wie es ist.
Das funktioniert schon ganz ok mit der Feineinstellung.
Aber natürlich deckt er damit auch nicht alle Situationen perfekt ab, aber es ist ok so wie es ist.
Was halt auch wichtig ist, ist dass man immer möglichst gleiche Rituale beim Tanken einsetzt. Ich drücke normalerweise nach dem automatischen Stopp der Zapfpistole noch einmal bis zum nächsten Stop nach.
Heute habe ich mal zum Spaß wegen dem Restreichweitenspiel soviel wie möglich reingedrückt. Hat ziemlich lang gedauert, aber es gingen tatsächlich nochmal 4,5l mehr rein :oO
Zack, schon hat man einen errechneten Mehrverbrauch von fast einem Liter mehr
Modell -- Android-Version -- Bewertung (1-6) -- Datum -- User --
Anmerkungen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Huawei Y6 -- Android 5.1.1 -- Note 1 -- 20.05.16 -- Bremmo --
Funktioniert einwandfrei
iNEW U3 -- Android 5.1 -- Note 6 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Chinahandy, Android Auto App lässt sich nicht starten
LG Nexus 5 -- Android 6.0 -- Note 2 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Selten: Wird nicht erkannt, neu einstecken hilft
Motorolla G -- Android 6.0 -- Note 1 - 25.05.16 -- Oliver --
Keine Probleme bisher
Oneplus One -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 2 -- 06.05.16 -- Blackjack --
automatische Bildschirmsperre muss deaktiviert werden, Telefonieren,
Spracherkennung, TuneIn Radio, Google Maps, amazonRadio, Google Play Music funktioniert alles
Samsung Galaxy S5 Mini -- Android 5.1 -- Note 1 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Funktioniert sehr gut
Samsung J5 Lite -- Android 5.1 -- Note 3 -- 28.03.16 -- faco777 --
Navigation geht über Google Maps gut. Ansage ist total leise.
Sony Xperia Z3 -- Android 5.1 -- Note 1 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert Top
Sony Xperia Z3 -- Android 6.0.1 -- Note 1 -- 20.05.16 -- Schnurpi2000
Keine Probleme, gleiches Handy bei Umstellung von 5.1 auf 6.0.1 kurze Verwirrung im System.
Sony Xperia Z3 Compact -- Android 6.0.1 -- Note 1 -- 13.04.16 -- Kadettle --
Funktioniert Top (edit: Android von 5.1.1 auf 6.0.1 aktualisiert)
ZTE Blade 3 -- Android 5 -- Note 6 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert gar nicht
3= Funktioniert zufriedenstellend, aber mit gelegentlichen Problemen
4= Funktioniert ab und zu
5= Funktioniert fast nicht
6= Funktioniert gar nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Regensensor ist bei mir in der Regel aus. Außer heute, wo es den ganzen Tag hier Sprühnebel gab, da musste ich ihn aktivieren.
Wenn man sein Auto schrottet (Totalschaden), dann sind die Garantien tatsächlich verloren.
Beim Verkauf hingegen können sie übertragen werden auf den neuen Halter.
Keine Möglichkeit eine Blitzer-APP zusätzlich einzuschalten oder Copilot/Watze als Navi-App.Nix mit WhatsApp, Skype oder Hangouts.
Ich hätte auf Android Auto verzichten können.
WhatsApp, Skype und Hangouts funktionieren sehr wohl mit Android Auto, aber eben nur per Sprachbefehl /-ausgabe, nicht grafisch. Lass dir mal ne WhatsApp ins Auto schicken und schau was passiert ![]()
Ich hab das aber deaktiviert, ich bekomme leider am Tag ca. 300 Nachrichten, da würds schon arg nerven ![]()
Ombrello ist auch sehr gut, RainX passt aber auch, hat aber nicht so lange Standzeit.
So kann man seine Scheibenwischer sehr gut schonen ![]()
Die Lenkung wird aber auch noch straffer. Das ist das Hauptfeature der Sporttaste.
Ja das Radio kann im Hintergrund weiterlaufen. Wenn eine Naviansage kommt wird das Radio stummgeschaltet.