Ja, Rüsselsheim liegt südlicher. Eisenach wäre auch ein Zugeständnis an euch Nordlichter gewesen
Beiträge von Bremmo
-
-
Es gibt in Herne ein Opel-Museum, aber das ist glaub ich wirklich zu weit für unsere Österreicher und die Mehrheit der Süddeutschen
Opel-Museum Herne – Wikipediade.wikipedia.org -
Naja, soll ja eh nur ein 2-Tages-Treffen werden, was wollen wir da groß unternehmen?
Wir wollen uns ja erstmal kennen lernen und neben ganz viel OnTopic auch ganz viel OffTopic reden
Edit: Hab grad gesehen, dass die Werksführungen nur wochentags möglich sind, schade. http://www.opel.de/opel-erlebe…el/company/werkstour.html
-
Ich bin schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen.
Ich werfe jetzt mal meinen Gedanken in den Raum, den ich schon die ganze Zeit ausbrüte:
EISENACH
Liegt ziemlich zentral und wir könnten uns das Opel-Werk wo der Adam gebaut wird anschauen.
-
Das ist schon Azurblau, leicht überbelichtet, wenn du es im Photoshop dunkler ziehst, dann sieht mans. Uni-Blau geht schon mehr in Richtung schwarz.
Aber um hier nicht Offtopic zu werden:
Es freut mich sehr für Opel, dass sie auf einem guten Weg sind und ich hoffe Sie kommen bald wieder in die schwarzen Zahlen.
-
Also mir gefallen nur ganz wenige Felgen auf dem Astra, aber diese sehen doch klasse aus, wie ich finde!
-
He, das ist mein Spielplatz, wenn du was von Minze brauchst geh zu ihr spielen:
Komplettschutz für das "Schwarze Schaf"

-
Also, ich habs getestet und es funktioniert
WP_20160203_10_42_32_Pro[1].jpgMan kann also per Hub zwei Geräte anschließen und die Projektion (in meinem Fall Android Auto) funktioniert dennoch. Ich habe einen 10 Jahre alten No-Name USB-Hub verwendet.
Doch zurück zum Thema: Opel wäre wirklich gut beraten den PowerFlex-Adapter auch mit einer zusätzlichen Datenfunktion zu versehen. Das ist wahrscheinlich nur ein kleines Kabel.
-
Der PowerFlex-Adapter ist, wie hier schon erwähnt, nur zum Laden da.
Dir werden im R4.0 zwei USB-Anschlüsse angezeigt, weil du am Daten USB in der hinteren Mittelkonsole (normalerweise in der Armlehne) einen Hub anschließen kannst, der über zwei USB-Anschlüsse verfügt. Dann soll es möglich sein auch zwei USB-Geräte zu betreiben.
Was bisher getestet ist: Nicht jeder USB-Hub funktioniert hierbei, man muss also probieren. Desweiteren hat es auch noch keiner getestet, ob man gleichzeitig Android Auto/Apple Car Play und ein zusätzliches USB-Gerät an dem Hub betreiben kann.
Ich werde das gleich mal testen, weiß aber nicht ob mein Hub überhaupt funktioniert.
-
Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.
Das Matrix-Licht gibt es im Dynamic, Innovation und Business Modell.
Edition und Selection bieten lediglich die Standard-Halogen-Leuchten.