Beiträge von Bremmo

Also ich verstehe echt nicht, was die Intension deines (F)OH ist. Ich kann nur von meinem Beispiel reden: Der Wagen wurde am 2.1. geliefert, am 5.1. war der Brief da.

Was will er damit bezwecken dich solange hinzuhalten?

Braucht er dein Auto für den Showroom um kein eigenes bestellen zu müssen?

Ah sehs grad, wenn die AHK nicht drauf ist, sieht man hinten gar nix davon...cool!!
    Nehme an, die ist schon angebaut, aber hat beim Transport der Stummel nicht dran...

Hier mal ein Bild, wie das gelöst ist. Der Stromanschluss der AHK kann heraus geschwenkt werden, sehr gut gelöst:

DSC00397.JPG

Auch an Unterbodenschutz hat Opel nicht gespart, die ganzen tragenden Karosserieteile sind zugeklatscht mit dem klebrigen Zeugs:
    DSC00380.JPG

Und weil ich noch kein ansehnliches Bild vom Innenraum habe hier noch eins zur Ergänzung:
    DSC00385.JPG

Am Donnerstag wird mein K zugelassen, ich könnte ihn dann schon abholen, schaffe es aber leider zeitlich (dienstlich) nicht. Aber am Montag 11.1. um 11 Uhr ists soweit :)

Nur aus Geldgründen? Hast Du irgendwelche Unterschiede festgestellt? Also bis auf den Preis... von mir aus auch eingebildete Unterschiede.

Ja, je nachdem wie der Geldbeutel grad jammert (in der Regel ab Monatsmitte).

Ich konnte im Winter einen Mehrverbrauch von 0,2l messen. Im Sommer ists etwa 0,1l.

Und ja, ich habe das direkt verglichen mit Excel und Co :)

Darum tendiere ich im Winter mehr zum E5

Die Automatische Sitzheizung ist im Winter-Paket Premium (2EC) enthalten. Dieses Paket gibt es im Dynamik und im Innovation. Voraussetzung der Automatik ist das Vorhandensein der 2-Zonen-Klimaautomatik.

Wenn du Leder bestellst, ist das Winter-Paket Premium automatisch enthalten. Alles klar jetzt ;)

Ich machs wie beim Corsa: Wenns der Geldbeutel hergibt wird E5 gekauft, wenn ich grad sparen muss eher E10, auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist.

Im Winter greife ich aber in der Regel zu E5. Beim neuen Astra wirds auch erstmal E5 werden.

Wahrscheinlich, damit man sie nicht verlieren kann. Die Antenne ist auch abgeschraubt.

Zum Thema Transportmodus habe ich im übrigen rausgefunden, dass es eine Art Stromsparmodus ist. Es sind nur die wesentlichsten Funktionen verfügbar, damit das Auto nach seiner langen Reise und häufigen kurzen Autostarts nich allzuviel an Batterieladung einbüßt.