Beiträge von Astraheideit

    Auch bei mir war es genauso, hatte am 04.05. meinen K ST 1,4 DI Innovation 150 PS in Platin Anthrazit bestellt und wurde Ende Juli vom FOH darüber informiert, dass ich diese Farbe nicht mehr bekomme. Ein Unding nach über 2,5 Monaten. Habe zwangsweise, dann dieses Quarz Grau genommen, ohne die Farbe vorher gesehen zu haben. Ein Farbmusster gabs erste eine Woche danach, wollte aber nicht noch mehr Zeit verlieren. Der FOH kann ja nichts dafür, ist ja nur der Prellbock zwischen Hersteller und Kunden. Dem Opel Service Center ist das anscheinend egal. Auf Mails für eine anständige Erklärung reagieren sie nicht und ein Anruf dort wurde brüst abgewürgt, als wenn es das normalste der Welt wäre. Ein Rückruf durch einen Vorgesetzen hat bis heute noch nicht geklappt. Gut, einen Versuch hatten sie nach 10 Tagen unternommen, konnte leider gerade nicht ans Telefon, sonst war der Vorgesetze immer nicht zu erreichen.
    Auch für mich war die Farbe ein Kaufgrund, gebe ja schließlich über 32.000 € Euro aus.
    Werde mein nächstes KFZ wohl nicht mehr bei Opel kaufen, so wie Opel mit seinen Kunden umgeht. War mein 9. Neufahrzeug von Opel, gab noch nie so eine Misere. Vielleicht gehts Opel auch schon wieder zu gut oder ist der Lack zu teuer, verkauft hat die Farbe sich ja lt. den Ausführungen meines FOH sehr gut.