Ich habe heute mal Probeweise die Dachträger von Thule montiert und paar Fotos geschossen, der Winterurlaub steht ja bald an.
Es sieht zwar etwas abendheuerlich aus, ist aber soweit fest und sicher. Wasser sollte da keins reinlaufen, die eigentliche Türdichtung sitzt ja innen und ist nicht im Weg.
Auch passt der Träger von Thule bei Fahrzeugen ab MJ 2017, der Orginale von Opel passt nicht bei 2017ern, da wird gerade ein neuer entwickelt laut Opel.
Der Abstand zwischen den Trägern von 72 cm sieht sehr knapp aus, ein Nachmessen beim Astra H ergab aber, der ist exakt genau so.
Beiträge von m-pietschi
-
-
Deiner ist aber schon deutlich sauberer
-
Die Farbe gibt's ja leider nicht mehr
aber in der Galerie gibt es einige Fotos, hier mal ein Beispielbild
bekommst du nur noch gebraucht -
Top, wird ja nur leider bei dem Wetter ruckzuck wieder dreckig
-
Die Leiste ist nur geklippst, aber die sind sehr straff, Vorsicht, nicht zerbrechen.
Vorher müssen die Blenden rechts und links vom Display ab, auch nur geklippst. -
Ich durfte meinen heute auch endlich abholen und bin gut Zuhause angekommen.
-
Glückwunsch
Ist das bronze-braun?ist tatsächlich beige-grau, wie Ringo schon richtig erkannt hat
Ich habe mich nochmal umentschieden, war ein unendlicher Entscheidungsprozess, wobei man sagen muss, das sich beide Farben nur um Nuancen unterscheiden und immer mal jemand falsch liegt, je nach Lichteinfall -
Auch ich habe gute Nachrichten.
Meiner stand gestern früh beim Händler vor der Tür, also ein richtig tolles Weihnachsgeschenk.
Jetzt erfolgen noch einige Umbauten und dann geht es im Januar endlich los.
Bestellt habe ich am 12.09., mit Matrixlicht also eine akzeptable Lieferzeit und eingentlich exaxt so, wie bei Bestellung von Opel vorgegeben. -
Im Update müssen laut Arbeitsanweisung alle privaten Daten vor dem Aufspielen gelöscht werden.
Auf Werkseinstellungen setzt das System alles während des Programmiervorganges zurück. Dies kann man auch jederzeit selbst machen, es ist dann alles so wie bei Fahrzeugübername. -
Wenn es nicht mehr funktioniert und auch nicht mit Zündung an-aus, dann ab zum Händler.
Eventuell noch ein Video vorher drehen zum Beweis und dann muss sich der Händler drum kümmern. Kann nur am HMI oder Radio liegen, aber da ist sicher was defekt und muss ersetzt werden.