Beiträge von ftitus

    Ich würde die Reparatur wahrscheinlich selbst versuchen, aber ich habe Angst wegen der sehr hohen Temperaturen. Ich weiß nicht, welche Höhen ich belassen soll, welches Material ich verwenden soll, damit es nicht klebt. Ich werde wahrscheinlich eine komplett neue Turbine kaufen. Ich habe es für 430 Euro gefunden.

    urmăriți acest videoclip. Se mișcă clapeta prea mult?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, ich habe genau das gleiche Problem! Da es neu war, hatte ich manchmal Beschleunigungsunterbrechungen, gefolgt von einem metallischen Geräusch. Es kommt vor, dass oberhalb von 2800 U/min plötzlich die Drosselklappe wahrscheinlich vollständig geschlossen wird und der Motor dann sehr gut beschleunigt. Doch in letzter Zeit erscheint bei voller Beschleunigung mehrmals der Fehler „Fahrzeug demnächst warten“ und die Leistung ist begrenzt. Das letzte Phänomen ist, dass der Motor beim Start-Stopp schwer startet! Sollte das alles davon kommen?

    Dein Beitrag ist sehr gut!!! Ich suche seit über 2 Jahren nach der Lösung!