Beiträge von Puster

    Hallo Ihr da im Forum ;)
    Danke für Eure Hinweise und Angebote.... also kein Navi.... so auch kein CD Player möglich. Ich höre aber immer noch den Verkäufer damals, "in jedem heut zu Tage hergestelltem Auto ist ein CD Player drinnen" Als er dann da war, (Hörbie 5) kam das große Staunen, auch beim Autohaus. Dann sind alle gleich zum knallroten Vorführwagen, Astra K mit Navi und vieles mehr und siehe da, kein CD Player vorhanden. Das große Staunen war den "Koll." anzusehen.
    Tja was solls, dann eben über externen Player die Lieder vom Enkel hören.
    Wenn einer noch ne Idee hat, gerne!!! Und Gruß ins Ländle!! Muß bald auf Schicht!!
    Uwe :)

    :) Hallo Astra Freunde
    Habe seit knapp 4 Wochen einen nigelnagelneuen Astra K. Nun habe ich kein Navi mit bestellt und somit "nur" ein Radio!!
    Nun meine Frage an die Runde: "geht da was zum Nachrüsten?" Beim Autohaus kam ein NEIN und im/hinter dem Handschuhfach ist
    am Kabelbaum auch nichts mehr frei an Steckplätzen. Aber wie ich schon in den Foren gelesen habe, sind hier ein paar Experten dabei.
    Habe jetzt rund 6.000 km runter durch den Skandinavien Urlaub und bin voll zufrieden. Na dann bin ich mal gespannt auf die Ratschläge
    und Hinweise.
    Danke im Voraus
    Uwe :thumbup: