Beiträge von Astralavistababy

    Meiner steht gerade beim FOH, weil sie auf Ersatzteile für die Kupplung warten. Ich habe Geräusche und einen sehr unsauberen Einkuppelpunkt reklamiert. Einkuppeln beim anfahren oder hochschalten ist ohne Ruckeln kaum möglich. Jetzt soll noch ein neuer Kupplungsblock eingebaut werden. Bin mal gespannt, ist jetzt der vierte Besuch wegen der Kupplung.

    Mein Astra Poltert auch wieder deutlich lauter. Beim überfahren von kleinen Unebenheiten ist es gut zu hören. Habe zur Sicherheit meinen alten Chef( Kfz-Meister mit 30 Erfahrung) mal gebeten sich den Wagen anzusehen.
    Er sprach sogar von zwei unterscheidlichen Geräuschen. Habe am 27.11. mal wieder eine Termin bei meinem Händler, eigentlich wegen des Kupplungspedals welches sie einfach nicht in den Griff bekommen, werde aber das Poltern mal wieder reklamieren. Dieses Auto ist wirklich eine Dauerbaustelle, mache mir jetzt schon Sorgen wenn im März die Garantie zu Ende ist.

    Hallo zusammen, da ich neu bin in diesem Forum bitte ich schon mal um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache.


    Auch ich habe bei meinem Astra K ( 1.4/125PS) dieses laute Poltern. Bei jedem überfahren von Gullideckeln oder ähnlichen Dingen gab es Geräusche vom Unterboden.Der Wagen steht jetzt seit fünf Tagen in der Werkstatt, und mein Händler wartet auf einen Querlenker.
    Habe gerade 16000 Km auf der Uhr, finde ich etwas zu früh für solch einen Fehler. Hoffe es ist wirklich ein Garantiefall.