Beiträge von Arkis

Nö, nagelneu. Da wird der Dreck und Produktionsrückstände entfernt, aufpoliert, ausgesaugt, die Scheiben von innen und außen gesäubert, Aufkleber entfern usw. Mein FOH meint das er sehr großen Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild legt.

Wenn er auf die Technik den gleichen Augenmerk hat kann ja nix mehr schief gehen :D

War gestern beim FOH um die Zulassung usw. in die Wege zu leiten. Ein Mitarbeiter war schon am aufbereiten und ich muss sagen, das sah schon viel grüner aus :thumbsup:

Freitag mach ich Bilder in der Sonne und dann schauen wir mal ob er weiter Green Mamba heißt. :m0005:

Arkis

Ja, der Konfigurator ist anders aber schlechter finde ich ihn nicht. Manche Wege sind anders oder umständlich weil man sich an den alten Konfigurator gewöhnt hat. Kann meine Konfig so nachstellen, muss jetzt aber auch den ACC konfiguriene. Dadurch würde meiner ca. 1000€ teuer.

Egal, meiner steht beim Händler und wird am Freitag abgeholt :thumbsup:

Arkis

Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert vom Wechsel des Bildes und erteilen einer FIN bis zur Anlieferung beim Händler. Die FIN wird erst generiert wenn das Fahrzeug definitiv zur Produktion eingeplant ist. Das war die Erklärung meines FOH.

Arkis

Ja, musst du und der freie Händler macht das auch nicht kostenlos.

Ich habe online ein paar Winterräder konfiguriert, viel günstiger kommst du da auch nicht, außer du bekommst irgendwo gute Prozente.

Arkis