Beiträge von aggroazad
-
-
-
Alles anzeigen
DerBegriff ergibt als Bridenschraube mehr Sinn. Google zeigt u.a. https://www.google.com/search?…B&biw=1912&bih=1044&dpr=1
Danke dir.Hast mir sehr geholfen.Habe die schrauben schon neu gekauft.
Bei einer Angabe von Anzugsmoment + Winkel (in diesem Fall 10 Nm + 60°) handelt es sich um Dehnschrauben, die zu ersetzen sind.
-
5 Nm wenn Du die kleinen Schrauben am Injektor meinst.
Danke an deiner antwort.Für diesen halter die schraube.
-
Gutten tag.Kann mir jemand sagen mit wie viel Nm die schraube angezogen wird vom injektor halter.Danke vielmals
-
-
Hallo.Kann mir jemand helfen.Ich habe jetzt die felgen AEZ Raise gekauft.Brauche die rdks jetzt.Will die von schreder kaufen.Ich habe ein anlerngeret.Brauche die in silber.Auf der schrader seite gibt es mehrere modele und zwar die schrader 2200,2210 und andere wo steht das die beiden mit einem 2200-G01 ersetzt wurden.Danke
-
Ich habe noch nichts ausgebaut. Ich sehe nur, dass es dort öl gibt. Der Turbinenschlauch ist auch nass vom Öl.Bin 2 tage von zu hause weg.Dass bild is aus dem internet.
-
Hallo freunde.Mir ist aufgefallen, dass es unter dem schlauch ölig ist.Kann mir jemand helfen ob es da eine dihtung gibt oder hatte jemand schon dass problem.Danke an der antwort.
-
Henge mich ins thema mit drin.Hatt der astra einen bremsenverschleis sensor oder nur das akustische ?