Beiträge von JuergenJJ

    Ich hab die Hoffnung auf eine Lieferung im Dezember noch nicht aufgegeben, wenn es aber doch Januar wirs ist es auch nicht schlimm.
    Dann dauert die Vorfreude etwas länger. ;)
    Andererseits schaut Opel immer auch darauf, dass die Quartalszahlen stimmen. So war es bei meinem letzten Astra. Der kam kurz
    vor Quartalsende und es war ganz wichtig, dass er noch vor Ende des Quartals zugelassen wird.

    Hallo zusammen,
    hier mal die Konfiguration meines neuen Astra K, den ich am 26.10.15 bestellt habe:


    Astra K, 5-Türer, INNOVATION,


    1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,


    Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Platin Anthrazit


    Leder, Schwarz perforiert


    Assistenz-Paket


    Innovations-Paket


    ''Keyless Open''


    Winter Paket Premium


    Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter


    Premium Leder-Paket
    Winterreifen (Designräder) 4für3 über FOH


    Lieferung: spätestens mitte Januar