so ich war beim händler und der gibt das weiter an die abteilung die sich um gewährleistungen kümmern. bin mal gespannt. sie wollen auch bei opel anfragen ob das öfter schon vorgekommen ist. also abwarten und tee trinken
Beiträge von Ocramos
-
-
ich fahre morgen mal zum händler. mal sehen was die sagen. ist leider kein opel händler.
-
hab den wagen im dezember 2024 gekauft. also echt noch nicht so lange her. und bei einem 3-4 jahre alten auto mit 40.000 km sollte das normalerweise nicht passieren. die erste selle war nach starker sonneneinwirkung.
-
Danke dir Uwe.
ich habe das Auto richtig vom Händler gekauft. lese gerade die Garantie Bestimmungen durch. aber mal sehen was die sagen wegen Gewährleistung. bin gespannt. aber sowas dürfte sich doch nicht nach so kurzer Nutzungsdauer auflösen.
-
ich trage weder ringe noch benutze ich Handcreme. und ich habe das Auto seit 6 Monaten und 20000 km.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Astra K löst sich die Beschichtung vom Lenkrad. Laufleistung aktuell 43000 km und 3 Jahre alt. Habe eine Gebrauchtwagengarantie. Weiß jemand ob das übernommen wird? Hat das Problem noch jemand?