Update Problem wahrscheinlich behoben zumindest war bis jetzt kein Wasser mehr im Kofferraum 😄 hoffe bleibt auch so
Es lag an den 3 Schrauben von der Plastik verkleidung habe sie mit Sikaflex eingeklebt und nun ist nix mehr reingekommen
Update Problem wahrscheinlich behoben zumindest war bis jetzt kein Wasser mehr im Kofferraum 😄 hoffe bleibt auch so
Es lag an den 3 Schrauben von der Plastik verkleidung habe sie mit Sikaflex eingeklebt und nun ist nix mehr reingekommen
Oh sorry das hatte ich nicht gemerkt die Verlinkung bin nicht so bewandert mit dem Netz
Noch zu erwähnen ist das Wasser auch rein läuft wenn er steht also beim fahren und stehen wenn regent
Ja aber vom Werk schon also nicht nachgerüstet
Moin Moin
Ich musste feststellen, dass ich Wasser im Kofferraum habe, hinten links, wo fie Steuergeräte sitzen .
Habe mich schon auf die Suche gemacht, aber nix gefunden. Von der Dachantenne kommt es nicht. Die schwarzen Blende hinten außen hatte ich die Löcher schon zugemacht, wo sie geschraubt sind, keine Besserung.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder sogar das gleiche Problem und konnte es beheben?
Danke für Antworten
Moin und gesundes neues Jahr
Hat sich da eigentlich der Fehler gefunden
Mein Astra hat das gleiche Problem und ich hab noch keine Lösung gefunden
Mit freundlichen Grüßen