Beiträge von Dirk_Vie

    Danke erstmal für den Willkommensgruß. :)


    Du hast schon Recht was den Händler betrifft, allerdings habe ich dort schon 3 Opel Astras in den Jahren gekauft und war
    sehr zufrieden, auch und vor allem, was den Service betrifft. Nur leider ist der Verkäufer, den ich all die Jahre hatte, inzwischen nicht mehr bei Opel, sondern
    zur Konkurenz. Aber ich würde nur sehr ungern das Autohaus wechseln, eben weil ich bisher dort sehr zufrieden war.


    Die Frage nach den Sitzen tauchte auch schon im Opel Blog auf und wurde dort nicht beantwortet. Klar, die Darstellung im Konfi ist, wie Passra schon sagte,
    sehr vereinfacht, aber bis zum Wechsel auf Modelljahr 2016,5 wurden die Sitze im Innovation richtig dargestellt, jetzt sieht man bei der Wahl der ARG Sitze
    den Komfortsitz plus ausziehbarer Oberschenkelauflage. Es wurde ja schon bei MT spekuliert, ob dies nun ein Bug sei oder sich da wirklich was geändert hat.
    Wobei, im Konfi wird auch immer noch die untere Mittelkonsole als Plastik angezeigt, obwohl dort weiterhin laut Blog Kunstleder zum Einsatz kommen soll.


    Dann werde ich am Montag bei der Bestellung aber nochmal genau nachfrage. Gäbe es bei den AGR dieselbe Sitzform wie bei den Komfortsitzen im Innovation,
    dann werde ich mir den Aufpreis wohl ersparen.


    LG

    Hallo,


    wenn ich den Opel Konfigurator oder dem GME Konfigurator nehme, dann kann ich Stoff Formula im Innovation
    nicht mehr wählen. Es gibt nur noch Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana oder eben Leder Siena.


    Und wenn ich den AGR Sitz nehme, zeigt mir das Bild in Beiden auch "nur" die Komfortsitze an, allerdings mit
    ausziehbarer Oberschenkalauflage an.


    Da ich am Montag den Astra bestellen möchte und mein Händer auch nicht weiß, was Sache ist, geht meine Frage
    hier ins Forum. Welche Sitzform bekomme ich, wenn ich die AGR Sitze im Innovation anwähle? Die im Bild darfstellten oder
    doch die sportlichere Optik, evtl. dann eben mit Ledernachbildung an den Sitzwangen?


    LG