Das bei dem Filz so gut geklappt hat... Kann jemand in der nähe von Erfurt den Astra programieren?
Beiträge von Ich0815
-
-
Ich finde die Sicht mit maximal getönter Folie, auf bereits getönten Scheiben mega im Vergleich zu dem Sonnenschutz (hatte ich im Astra H mit getönten Heckscheiben).
Wie schon geschrieben, würde ich das Fenster nur um Stadtverkehr öffnen.
Meine Folierung hat, incl. Audi A2 mit getuntem Diesel als Leihwagen, 240,- gekostet.
Und das für alle hinteren Scheiben + Blendstreifen.
Schön ist auch, dads man bei den getönten Scheiben die üblichen Ränder an den Noppen nicht sieht.
ultimate_88 hast du auch den Einsatz für die Heckscheibe. Ist der einteilig?
Beim H war der aus 2 Teilen, die in der Mitte immer zusammengerutscht sind.
-
Jetz hab ich es gesehen. Dann stellen aber die beiden flachen Winkel den schwächsten Punkt dar.
Je nach Richtung der Kraft knicken die ja schnell weg.
Allerdings nur bis die Querstrebe auf den Boden trifft.
Und sicherer als ohne ist es allemal.
Und es schaut cool,aus

-
Schaut gut aus. Wie hält der hintere Teil.
-
Das sollte sich machen lassen...
-
Das nenn ich mal knapp drüber...

-
Mega, Viele Dank Tobse. Was ich wegen dem Fach unter der Armlehne gemessen und gemacht habe, um eine Papierschablone zu erzeugen die am Stück an der Innenwand anliegt.

Direkt bestellt!
-
Man müsste einen Aufbereiter finden der das ordentlich macht,
Die befreien die Schalter vom Softlack, lackieren den dann und lasern die Symbole rein.
Hier mal ein Beispiel: Schalter lasern
Hier sieht man den gesamten Prozess: Einmal Schalter hübsch
Das sollte, wenn gut gemacht, lange halten und schaut aus wie original.
-
Da muss ich meinen doch glatt mal nachmessen.
Mal sehen ob mein Folierer die Regeln kennt. Ich hatte ihm nur gesagt, dass ich einen Blendstreifen möchte.
-
Ist ja auch ein Thema mit dem TÜV.
Beim Astra G gab es sowas: 3,2 Kompressor und das Zugelassen.
Das wird mit dem heutigen TÜV und den Abgasnormen nix. Dein Auto darf ja nicht "schmutziger" werden als original.
Wenn ich da an die c20let Corsa Bs denke. So ein Corsa B GSI mit gemachte c20let (~300ps) einfach geil.
Und dann die Preise ein L kostet ab 33tsd für Edition. Meiner kam neu so um die 25tsd und das als Kombi, 2. stärkster Motor, Automatik, OnStar, Kameras usw.