Beiträge von OpelFahrerin612

    Hallo,
    ich hatte eigentlich auch vor mir einen USB Hub zu besorgen, damit ich in den einen mein USB Kabel für Apple Car Play stecken kann und in den anderen mein USB Stick mit meiner Musik, da ich leider keinen CD-Player habe *heul*
    Habe aber gelesen dass, der Hub mit Apple noch nicht so funktioniert :/
    Gibt es da mittlerweile schon Erfahrungen? Bzw. funktioniert es mittlerweile?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob ich hier richtig bin ?(
    Ich habe seit 16.09. meinen Astra (5-türig, Automatik, 1,6 CDTI Innovation, smaragdgrün, EZ 04/2016) und heute Morgen als ich gestartet hatte kam eine Wichtige Sicherheitsmeldung in der folgendes stand: "Unaufmerksames Fahren kann zum Unfall führen und schwerwiegende Folgen für Sie und andere Verkehrsteilnehmer haben. Bitte richten Sie daher Ihre volle Aufmerksamkeit zu jedem Zeitpunkt auf das Verkehrsgeschehen."
    Was kann das für ein Grund haben, dass mir diese Meldung nach dem Start angezeigt wird? Hat das mit dem Kollisionswarner etwas zu tun? Leider hatte ich auch noch nicht so die Zeit dazu mich mit dem Astra intensiv zu beschäftigen wie was funktioniert.


    Freue mich über hilfreiche Antworten ;)
    LG