Die seite ist zwar schon etwas älter, aber weiß jemand wie dieser mini Iso adapter aussieht? Wird leider nicht mehr angezeigt.
Beiträge von Marco84
-
-
Hat jemand einen Schaltplan oder pinbelegung vom Start/Stop taster?
Ich meine so was mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Konnte sehen das mit dem Taster eigendlich nur die Masse durch geschalten wird. Weiß aber die Pins nicht mehr?
-
Also zurück zum Thema ob Ich ein Sport fahrwerk verbaut habe. Denke das der Händler es nicht besser wusste. Angeblich hätte Ich ein Sportfahwerk, hab heute mal drunter geschaut. Ein GM aufkleber konnte Ich erkennen und die dämpfer Plus Federn sind scheinen ganz normal standart zu sein. Ist auch Alles schwarz gehalten.
-
Bin momentan nicht so oft mit dem Auto unterwegs, kann Ich ja bei der nächsten gelegenheit mal machen.
-
Hab noch nicht schauen können, hab das Auto erst eine Woche.
Werde in 2 wochen mal eine Inspektion durchführen und schauen dann nach.
-
ok das wusste Ich nicht, beim Kauf wurde Mir gesagt das das Auto ein sport paket und sport fahrwerk hat. Muss auch dazu sagen das das Auto alles andere als entspanntes fahren ist. Finde das Fahrwerk extrem hart für Original Verhältnisse. Ist der Astra K wirklich so Sportlich abgestimmt?
-
Danke für die schnelle Antwort, habe ein Intellilink 900. Muss dann schauen ob Ich ein schaltplan für die Belegung am Navi finde wo das Video Signal zu sehen ist. Oder weiß jemand den richtigen Pin?
-
Weiß Jemand von euch ab das Video signal am Navi für die Rückfahrkamera über ein kabel verläuft?
Mein vorhaben ist eine Kamera vorne zu montieren und über einen wechsel Schalter die kameras zu switchen.
Falls es vorne beim einparken doch mal enger mit dem Bordstein wird.
-
Danke für die schnelle antwort, Alu pedale habe Ich jetzt nicht, aber das Fahrwerk erscheint mir doch recht hart.
Ich vermute eher das es ein Sport Packet ist ohne OPC Ausstattung.
-
Hallo an Alle,
Ich Fahre seit neuesten einen Astra K Limousine.
Laut Verkäufer ist das ein Astra K mit sport Paket. Frage Mich ob das wirklich ein sport paket ist? Und ob es was anderes ist als OPC line Ausstattung?
Woran sieht man das?
Die Ausstattung ist Ultimate und schon ohnehin mit einer guten Ausstattung?
Mein dach himmel ist Schwarz und das Lenkrad ist Sportlich. Beim Fahrwerk bin Ich mir nicht sicher?
Hab die Ausstattung schon oft im Internet mit schwarzen himmel und sport lenkrad gesehen.