Beiträge von Marco84

weiß jetzt gerade nicht wie Ich dein inhalt deuten soll?

Verstehe es so das Ich mein Auto deiner meinung nach zu sehr Pflege?

Wenn das so ist möchte Ich nicht wissen in welchen zustand dein Fahrzeug ist.

Ich habe zumindest hart gearbeitet um Mir dieses schicke model zuzulegen.

Und das wir gehegt und gepflegt das kannst Du Mir glauben.

Mein Auto hat die selben Lackflecken.

Auch an den unmöglichsten stellen, da kann teilweise sehr schwer kot oder harz hin kommen. Eine Freundin hat sich das gleiche Auto gekauft und die selben lackprobleme. An beiden Autos stark um die Dach antenne richtung kofferraum zu sehen. Kann jeder behaupten auch beim Freundlich Autohaus es sei Kot. Das ist definitiv ein lack problem. Werden versuchen diese Mikro risse im sommer kostengüstig wieder zu verschönern. Eine neublackierung oder ausbesser ist mir zu teuer. Ist ja ums ganze Auto. Trotzdem hänge Ich an meinem Auto.

Hat jemand einen Schaltplan oder pinbelegung vom Start/Stop taster?

Ich meine so was mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Konnte sehen das mit dem Taster eigendlich nur die Masse durch geschalten wird. Weiß aber die Pins nicht mehr?

Also zurück zum Thema ob Ich ein Sport fahrwerk verbaut habe. Denke das der Händler es nicht besser wusste. Angeblich hätte Ich ein Sportfahwerk, hab heute mal drunter geschaut. Ein GM aufkleber konnte Ich erkennen und die dämpfer Plus Federn sind scheinen ganz normal standart zu sein. Ist auch Alles schwarz gehalten.

Hab noch nicht schauen können, hab das Auto erst eine Woche.

Werde in 2 wochen mal eine Inspektion durchführen und schauen dann nach.