Moin,
sorry dass ich das alte Thema hier ausgrabe, ich komme aber leider selbst nicht mehr weiter.
Ich habe mir die von Sputi empfohlenen Stromdiebe bestellt, und habe diese 12v Dose damit verbunden.
Nun habe ich das "Glück" einen Sicherungskasten im Kofferraum zu haben, dieser scheint, so wie ich es dem Schaltplan entnommen habe, nur für die elektrisch umklappbare Rückbank genutzt zu werden.
Sicher bin ich mir aber nicht, da die Schaltpläne, die ich online (und im Handbuch) gefunden habe, sich nicht mit dem decken, was ich sehen kann.
Ich habe ein Bild meines Sicherungskastens beigefügt.
Ziel des Ganzen ist es, eine 12v Dose in die Verkleidung einzulassen, an welche eine Kühlbox semi-permanent angeklemmt wird.
Ob es nun Zündungsplus ist, oder eine permanente Versorgung stattfindet, ist mir aufgrund des Unterspannschutzes eigentlich egal, wobei mir Zündungsplus sicherer erscheint.
Ich habe leider keinen Multimeter um die einzelnen Sicherungsslots zu messen und traue mich nun auch zum ersten Mal an ein elektrisches Thema im Auto, deswegen habe ich so wie Sputi mal im Sicherungskasten in der Mittelkonsole den Stromdieb an denselben Slot angeschlossen, wie auf seinem Bild zu sehen ist. Auch dort kommt nichts an der Dose an.
Kann mir hier jemand Hilfestellung oder Tipps geben, was ich eventuell falsch mache?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.