Also das geht jetzt aber fix bei den 5-türigen.....
Sogar mit Matrix
Vielleicht ist ja der größte run auf den k Astra vorbei und sie haben nicht sooo viel zu tun....
Also das geht jetzt aber fix bei den 5-türigen.....
Sogar mit Matrix
Vielleicht ist ja der größte run auf den k Astra vorbei und sie haben nicht sooo viel zu tun....
Konnte nun hier im Forum selbst fündig werden. Blackrabbit79 hat im Bestell und Wartesaal sein Auto vorgestellt und da war auch ein Foto der 18 Zöller vorhanden.
Die Höhe des Fahrwerkes ist deshalb nur so hoch, da der Astra noch im Transportmodus war und da werden irgendwelche Teile eingebaut damit er beim Transport nicht durchfedert. Aber es geht ja um die Felgen....
Für alle die bei der Suche auf diesen Eintrag stoßen.
Hier ein Foto:
Nochmal für Blackrabbit79:
Kann ich Dein Foto von den 18 Zöllern in meine Anfrage in der Reifenrubrik einstellen?
Dann könnt ich damit dort die Antwort auf meine Frage selbst geben und wird wohl auch eher gefunden.
Vielleicht sucht ja nochmal wer nach einem Foto.
Danke Black Rabbit:
Endlich mal ein Foto von den neuen 18-Zöllern....
Gute Fahrt
Hallo, im Moment stehen wohl eher die Winterreifen als Thema an....
Aber...
Hat Jemand einen K mit den 18 Zoll in 5 Doppelspeichen bestellt und schon erhalten?
Bin auf der Suche nach einem Foto mit den Felgen (am besten 5-Türen in Quarzgrau ).
Kenne es leider nur vom Konfigurator.
IMG_0699.PNG
Im Auftrag meiner Tochter.... Danke
Rückgang der Bestellungen!?
Hab in der Rubrik "Bestellung - Auslieferung" mein Auto eingetragen.
Danke an Admin für die Ergänzung in der Liste ✌️
Wollte dort nicht auf den Kommentar des Admin antworten, da dies ja eine Auflistung sein soll.
Kommt mir auch so vor, dass die Bestellungen zurück gehen.
Liegt aber wohl am bevorstehenden Winter.... da kauft sich keiner außer mir
Ein neues Auto...
Dachte ja, dass er längere Lieferzeit hat....
28.09.16 -- Nov. 16 -- Quartzmaus -- 5-türer Dynamic / 150PS Schalter / Navi 900 /OHNE Matrix / Quarzgrau
Danke Donny.
Dann hab ich wohl GB oder PL..... weil kein ST
Hi,
hab hier gelesen, dass die Lieferzeit je nach Bauort (England oder Polen) abhängt.
Wie entscheidet Opel wo welches Fzg gebaut wird? Hängt das von der Ausstattung ab oder der ST in Polen gebaut weil.... und der 5-türer in Polen.... oder Polen hat keine blaue Farbe.... oder.
England war glaub 5 Wochen Transport und Polen nur 2 Tage wenn ich mich richtig erinnere.
noch was vergessen...
Anfang September bestellt und mit Matrix schon Anfang Nov. !?
Na dann kommt meiner wohl dann wirklich auch so schnell.
Weis man oder kann man feststellen wo der gebaut wird? England oder Polen