Beiträge von RalphS

ggf. solltest Du Dein Thema besser dort anknüpfen bzw. Lösungen suchen: Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

Hmmm... Wenn man das da verfolgt ist das wohl eher wie bei Dantes Göttlicher Komödie: Ihr, die ihr hier updatet, lasst alle Hoffnung fahren. Ich habe mal den Ordner "true_delta" gelöscht. Jetzt wird auch kein Update mehr gefunden. Verkehrsinfos aber auch immer noch nicht. Melde dann den W-Lan Stick ab. Dann eben Google Maps..... ;(

Danke trotzdem...

Hallo zusammen,

bislang hatte ich noch keine Probleme mit dem Navi Pro. Allerdings gab es in all den Jahren (12/2019) auch noch kein einziges Update für mein Navi Pro. Wirklich gestört hat mich das nicht, sondern nur gewundert.

Ich habe einen W-Lan Hotspot im Wagen, der aktiv ist, sobald ich den Wagen starte. Im Display ist auch das W-Lan Symbol zu sehen und in den Einstellungen ist das Netz aktiv. Bislang alles fein.

Seit kurzem findet das Navi keine Verkehrsmeldungen mehr. Es wird gesucht und obwohl nebenan schon länger ein Stau ist, werden keine Meldungen in der Nähe oder auf der Route angezeigt. Die Anzeige "Live" erscheint im Display.

Nach all den Jahren taucht jetzt auf einmal ein Hinweis auf ein Kartenupdate auf. Als mir das das erste Mal aufgefallen ist, hing das bei 50,72 % fest. Seit dem wird nach einem Start des Wagens ein Update gefunden und es erscheint der Hinweis: Kartenupdate läuft 0,0 %. Das wars dann auch schon. Ich habe die App in den Fahrzeugeinstellungen schon mehrfach beendet, wobei der Hinweis erschien, dass die App nicht vollständig beendet werden konnte. Auf der Karte sind noch knapp 9 GB frei und der Schreibschutz ist deaktiviert. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

VG

Ralph