Beiträge von JKr2403
-
-
Danke
Ja das stimmt, das sieht dem verbauten sehr ähnlich und sieht definitiv besser aus. Die Frage die sich mir dabei stellt ist allerdings die, ob man - wenn es überhaupt geht - die beiden Teile einfach so gegeneinander austauschen kann oder ob sie in irgendeiner Form noch codiert/gekoppelt werden müssten?!
-
Danke für die Antwort, Bild stelle ich die Tage noch ein. Leider ist ein Austausch der Tasten m. W. einzeln nicht möglich, es müsste die ganze Einheit getauscht werden, daher ja die Idee mit dem Aufkleber. Da ich das Autor gerade erst übernommen habe, trifft mich an dem Zustand der Taste keine
aber danke trotzdem für die wertvollen Tipps, werde ich berücksichtigen.
-
Moin zusammen,
nachdem ich nunmehr auch Eigentümer eines gebrauchten Astra K ST (Business Edition, Bj. 2017) bin, habe ich auch schon meine erste Frage für das Forum.
Verbaut ist ein Navi 900 und alles läuft tadellos (hoffe, es bleibt auch so). Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass die "HOME"-Taste stark abgenutzt ist und die Beschriftung sich nur noch erahnen lässt. Sie leuchtet jetzt mehr oder weniger komplett weiß. Ist zwar nur ein kosmetischer Makel, aber einer der MICH nervt. Zuerst dachte ich, kein Problem, so eine Taste ist sicherlich schnell gewechselt, aber ... weit gefehlt, ich müsste das ganze NAVI 900 tauschen lassen teuer und für den verfolgten Zweck absolut blödsinnig wäre. Für den Astra J habe ich in der Bucht ein komplettes Folienaufkleberset gefunden, damit wäre mir ja schon sehr geholfen. Weiß jemand, ob es sowas irgendwo auch für den Astra K käuflich zu erwerben gibt? Haben andere auch das Problem und falls ja, wie habt habt Ihr es gelöst? Danke für Eure Hilfe/ Antworten.