Carly kann meiner Meinung nach nur eines richtig gut: Werbung für sich machen...
Beiträge von Herms
-
-
3. ist falsch, B8 mit Eibach ist B12 - kurze Federn, kurze Dämpfer, B8 = B6 nur kürzer
-
Ich habe da Carlinkit4,0 gestern bekommen und an Auto gut verbinden super klappt ,aber klappt nicht an andere Display verbinden. Siehe Foto !
Wie soll ich machen ? Ich habe heute Probe fahren Navi900 andere verbinden gut,aber nur an Fahrer Display geht nicht
Moin,
Was soll da auch gehen? Die Navi wird dort nicht angezeigt. Evtl. mal die Bedienungsanleitung zu rate ziehen, da steht drin, was dort angezeigt wird...
-
sie sehr geil aus !!!
-
Alles anzeigen
wäre mir neu, für Sibirien ??
-
also mal ehrlich, so eine Blende bring zwischen fast nix und gar nix, einzig das Risiko steig, dass, wenn der wirklich warm wird, zu wenig Kühlluft rein kommt.
So lange im Kaltlauf das Thermostat zu ist, beeinflußt die Blende die Thempreratur überhaupt nicht.
Erst wenn das Thermostat öffnet und der "große" Kühlkreislauf läuft würde die Blende kalte Luft draußen lassen, aber da hat der Motor mindestens 70 Grad und die Heizung läuft. -
160 Euronen ist ein Wort, wenn´s dann noch was taugt kannst nicht meckern...
-
schau doch mal bei ars24.com vorbei, hat oben der wolve666 schon geschrieben, ist der gesamte Einbau im Video gezeigt und wirklich nicht schlimm, ich fand das Video super...
-
Das Auto hat doch bestimmt ne Gebrauchtwagengarantie vom Händler. Dann ist er verpflichtet, Mängel solange zu beseitigen, solange diese nicht selbst durch dich verursacht wurden. Normalerweise liegt diese Garantie bei 12 Monaten
Problem nochmals schildern. Ist dieses Problem bei der Probefahrt/Besichtigung nicht aufgefallen?
vergesst den Kommentar, war ja schon geklärt, hatte den Browser nicht aktualisiert...
Moin,
das ist schlicht weg falsch.
Garantie ist eine freiwillig, evtl. auch bezahlte Leistung (Versicherung), die sich nach den Versicherungsbedingungen (wenn bezahlt) oder nach den frei definierbaren Bedingungen des Händlers (wenn kostenlos) richtet. Da kann auch sonst was drin stehen.
Das, was ich machen würde, ist Gewährleistung, die dauert 24 Monate, kann aber durch beidseitiges Einverständnis auf 12 Monate verkürzt werden. Das ist gesetzlich verpflichtend und ohne wenn und aber, darauf würde ich mich berufen, wenn das zeitlich noch so ist.
-
so oft hab ich jetzt auch nicht nachgesehen, und im verbotenen Buch hab ich gesucht, aber nur nach "RDKS" und "Reifendruck", und da hab ich nichts gefunden, logisch, jetzt hab ich es auch, Seite 266...