Ich habe mir vorprogrammierte gekauft.Montiert und angelernt mit dem orangen OEC-T5.Bin zufrieden.
Moin, welche Felgen hast Du da ???
Ich habe mir vorprogrammierte gekauft.Montiert und angelernt mit dem orangen OEC-T5.Bin zufrieden.
Moin, welche Felgen hast Du da ???
nein, in den Astra K 3-Zylinder Benzinern sind BIO (Belt-in-Oil) verbaut, wie bei den PSA bis vor kurzem, nur dass die Opel Motoren keinerlei Probleme haben, vorausgesetzt sie wurden ordentlich gewartet.
PSA hat jetzt wieder Ketten verbaut, mal sehen, ob die sich längen...
Und Chat GPT glaub ich gar nichts mehr, denn der fasst nur die ersten Ergebnisse der Suche in schönen Sätzen zusammen, vollkommen egal, ob die falsch oder richtig sind...
Carly kann meiner Meinung nach nur eines richtig gut: Werbung für sich machen...
3. ist falsch, B8 mit Eibach ist B12 - kurze Federn, kurze Dämpfer, B8 = B6 nur kürzer
Ich habe da Carlinkit4,0 gestern bekommen und an Auto gut verbinden super klappt ,aber klappt nicht an andere Display verbinden. Siehe Foto !
Wie soll ich machen ? Ich habe heute Probe fahren Navi900 andere verbinden gut,aber nur an Fahrer Display geht nicht
Moin,
Was soll da auch gehen? Die Navi wird dort nicht angezeigt. Evtl. mal die Bedienungsanleitung zu rate ziehen, da steht drin, was dort angezeigt wird...
sie sehr geil aus !!!
Alles anzeigen
wäre mir neu, für Sibirien ??
also mal ehrlich, so eine Blende bring zwischen fast nix und gar nix, einzig das Risiko steig, dass, wenn der wirklich warm wird, zu wenig Kühlluft rein kommt.
So lange im Kaltlauf das Thermostat zu ist, beeinflußt die Blende die Thempreratur überhaupt nicht.
Erst wenn das Thermostat öffnet und der "große" Kühlkreislauf läuft würde die Blende kalte Luft draußen lassen, aber da hat der Motor mindestens 70 Grad und die Heizung läuft.
160 Euronen ist ein Wort, wenn´s dann noch was taugt kannst nicht meckern...