Beiträge von The_Unknown

    schön ich seh gerade vor meinem geistigen Auge eine lange Schlange Wartender, die lustige Muster in den Schnee trippeln, weil es noch soooo lang dauert, bis das neue Auto kommt :w00


    Hehe, ich denke da auch grade an so eine verzweifelt drein schauende mönch-artige Prozession, ständig jammernd und wehklagend :) Aber ich bin da auch nicht besser.


    Mein FOH hat mich gerade eben angerufen und mir verkündet, dass er den Termin noch hat bekommen hat. Evtl. will ich ihn auch gar nicht wissen...

    Hallo Leute,


    einer der wichtigsten Punkte für meine Entscheidung für den Astra war die Unterstützung von CarPlay. Mit iOS 9 kam ja auch Wireless CarPlay (glaube, über Bluetooth). Hatte schon jemand Gelegenheit, zu testen, ob das im neuen Astra K funktioniert? Da das Feature ja noch wirklich taufrisch ist, gehe ich mal nicht davon aus. Interessant wäre aber zu hören, ob schon jemand weiß, ob das mal nachgeliefert werden soll.


    Würde mich über jede Info freuen.


    Ciao The_Unknown

    Genau. Deswegen hatte mein OH auch keine Ahnung vom Auto. Auf die Anleitungen und Fachhändlerprospekte angesprochen, die direkt neben ihm auf dem Schreibtisch lagen, meinte er nur "die liegen da schon länger, lese ich irgendwann mal". Und auf die Frage ob er wissen wollte, was meiner Partnerin in der Werkstatt passiert ist, hat er auch gesagt "Ich muss nicht alles wissen".
    Der war halt einfach zu beschäftigt... mit Privatgesprächen und Kaffee trinken. Sorry, aber den habe ich sowas von gefressen...


    Und der Vergleich klappt bei jedem Artikel. Deswegen sind auch (leider?) die Fachhändler kaputt gegangen. Weil die Gewinnmargen früher einfach so exorbitant hoch waren... aber wir als Kunden es einfach nicht wussten und alles bezahlt haben. Dafür haben die halt auch nicht auf ihre Kosten geachtet. Mit der Internet kriegt man den realen Preis nun heraus. Und wer da eben nicht auf die Kosten achtet, ist weg vom Fenster.


    Ist nicht schön. Und auch nicht gut. Aber irgendwie doch fair für mich als Kunden.

    Tja, manche Leute merken halt nicht, wie sie sich selbst ihren Arbeitsplatz zerstören. Das sind dann die Leute, die hinterher jammern, dass "das Internet" schuld war. Dabei waren sie es selbst durch ihre inkompetente und unprofessionelle Art. Für manch anderen, der sich wirklich reinhängt um den Kunden nach der Beratung dann doch an den Web-Handel zu verlieren tut es mir wiederum leid.