Vielleicht mag man meinem Opel-Dealer verzeihen, weil er einfach zu dusselig zum suchen war, weil ich ihm das falsche Suchwort genannt habe. Danke Dir für die Aufklärung. Vielleicht hätte er es unter Notrad im Teileverzeichnis gefunden.
Thema
Klavierlack aus dem Cockpit verbannen
Es ist schon oft passiert, dass die große Klavierlack-Fläche im Beifahrerbereich mir schön die Sonne ins Auge spiegelt. Ich habe jetzt begonnen das zu beseitigen. Hier die ersten Teile:
astra-k-forum.de/attachment/24694/astra-k-forum.de/attachment/24692/astra-k-forum.de/attachment/24693/astra-k-forum.de/attachment/24695/
Ich habe mich gegen die typischen Carbonoptik- und Alcantara-Beschichtungen entschieden. Einerseits weil es eben jeder gleich macht und andererseits finde ich das…
astra-k-forum.de/attachment/24694/astra-k-forum.de/attachment/24692/astra-k-forum.de/attachment/24693/astra-k-forum.de/attachment/24695/
Ich habe mich gegen die typischen Carbonoptik- und Alcantara-Beschichtungen entschieden. Einerseits weil es eben jeder gleich macht und andererseits finde ich das…