Beiträge von Pro1uck0r

Kann es vielleicht sein, dass es die mal ohne Lüfter gab? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab's wohl mal andere Varianten. Meine haben definitiv einen Lüfter.

Hab mir die Osram LEDCAP07 besorgt. Kosten 13€ aktuell bei Amazon und da sind zwei Stück drin. Die sind auch etwas tiefer. Solltest du die ebenfalls verbauen wollen, musst du beachten, dass die Kappen von Osram keine Dichtung haben, du musst also die Dichtung von den alten Kappen rausfummeln und in die neuen einbauen sonst wird das nicht dicht und die Deckel sitzen ziemlich lose. Ist aber alles wirklich echt total easy.

Danke dir werde da mal nach schauen. :thumbup:

Perfekt das sieht doch gar nicht mal so komplex aus. Danke dir für die Bilder. Hast du da die original Deckel genommen oder Ersatz besorgt?

Hallo

Wurde doch schon zig mal ausgeführt!! Nein Canbus Adapter passen nicht in den Scheinwerfer! Befestigen außer halb an den Streben ohne Probleme! Ersatzdeckel gibt es für weniger € bei Ali.

Gruß Micha

Danke dir. Und sorry falls die Frage schon zu oft gestellt worden ist bin da noch absoluter Neuling ;)

Moin zusammen,

ich überlege mir auf die LED Birnen von Phillips umzurüsten. Allerdings bin ich skeptisch was die CanBus Adapter Geschichte angeht. Hat da jemand Bilder vom eingebauten Zustand oder kann mir etwas berichten!? Können die auch im Scheinwerfergehäuse bleiben oder müssen die zwingend nach außen verlegt werden. Was bedeutet in den Deckel bohren zu müssen um sie nach draußen zu verlegen.