Ja ist echt Traurig bei knapp 70.000km und 6 Jahren. Vielen Dank und Ja werde dann selbstverständlich berichten!!!
Euch ein Guten Rutsch 2026
Ja ist echt Traurig bei knapp 70.000km und 6 Jahren. Vielen Dank und Ja werde dann selbstverständlich berichten!!!
Euch ein Guten Rutsch 2026
Sry aber Wo ignoriere ich was? Die Sache mit dem Ausdrücklager kam von mir ist aber auch egal! Werde bei 70.000km mit Sicherheit nicht alles Erneuern es sei denn die Werkstatt sieht etwas beim Getriebe zerlegen. Leider erst einen Termin am 21.01 beim FOH bekommen aber die meinten keine Thema ich könnte ohne bedenken weiterfahren allerdings habe ich ein wenig bedenken.
N achtrag: Geräusch war dann beim abholen des Astra wieder da und die meinten Getriebe muss aufgemacht werden!
Nix für Ungut!
Moin, das war Ja klar, Astra stand über Nacht beim FOH und heute Morgen sagen Sie keine Geräusche! Der FOH meinte solange fahren bis es Schlimmer wird!
Was meint ihr?
Gruß und Danke
Vielen Dank, werde dann Morgen so oder so mal in meine Werkstatt fahren!
Gerade mal ausprobiert und Ja Geräusch ist weg wenn man die Kupplung betätigt!
Hoffe nicht Getriebe im Eimer evtl. Ausrücklager?
Hallo liebe Opel Gemeinde, habe leider seit Gestern ein Problem mit meinem geliebten Asta K von 10/2019 1.4 mit 150 PS OPC Line. Er macht sehr schlimme Geräusche aus dem Motorraum bei kalten Motor wenn man vor dem Auto steht rechte Seite. Geräusch verschwindet dann nach ca. 1 min. wieder.
Vielleicht kennt Ja jemand hier dieses Geräusch habe es mal auf Youtube hochgeladen!
Keine Fehlermeldungen!
Astra K 1.4 150 PS Motorraum Geräusche
Vielen Dank und Gruß
Stefan