Ich werde in die Werkstatt gehen, Problem ist dort bekannt. 200,-€ Festpreis, Austausch der Leitung, kein geflicke.
Grüße
Ich werde in die Werkstatt gehen, Problem ist dort bekannt. 200,-€ Festpreis, Austausch der Leitung, kein geflicke.
Grüße
Ja, danke für den Hinweis. Ich sehe es auch spritzen. Im Innenraum Fahrerseite knapp hinter der Spritzwand, haha.
Direkt hinter dem dort befindlichen Steuergerät.
Da man dort so gut wie nicht dran kommt, plane ich einen Bypass zu basteln vom Motorraum durch die Spritzwand bis in den Schwellerbereich.
Grüße
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schlauch für die hintere Wäschedüse unten am Schweller nach hinten geführt wird ?
Habe heute den Versuch gestartet, die Waschwasserleitung zum Heck zu reparieren.
Die Verkleidungen gingen so leidlich runter.
Ganz links oben unter der A Säule sitzt jedoch noch so ein Steuergerät. Das konnte ich aus seiner Halterung lösen. Die Halterung selbst müsste auch raus, ging aber nicht. Vorn zwei 10er Muttern gelöst, trotzdem fest.
Ein Waschversuch ergab, dass Problem sitzt genau hinter dem Halter und zu allem Unglück sehr weit oben.
Im Moment sehe ich 3 Möglichkeiten:
Es bleibt so, bei stillgelegter Leitung, ich ziehe eine neue Leitung ein, oder spreche mal in einer Werkstatt vor.
Grüße aus Brandenburg
Danke danke, damit muss es klappen. Aktion wird am Wochenende steigen bei meinem Sohn. Der hat 60 qm beheizte Garage 😎
Ich suche mal, danke.
Ich habe ja zum Glück noch keine Folgefehler, nur Wasser im Fußraum nach Heckwischwasser starten.
Darauf wird jetzt verzichtet bis zur Klärung.
Weiß nur noch nicht, wie ich die Verkleidung um den Motorhaubeentriegler abbekomme.
Hallo Mikey, welche Verkleidungen müssen ab, und vor allem wie ? Danke im voraus.
Vielen Dank, dass sieht gut und interesssant aus. Werde mich dem Thema entsprechend annehmen und berichten ![]()
Habe X200 in der Suchzeile rechts oben eingegeben, richtig ?