Beiträge von Alterhaase

Mir hatte der Opel auf Anhieb gut gefallen und war auch tip top sauber innen und außen. Suchte auch gefühlt schon ein Jahr nach sowas in der Preisklasse.

Bei der Probefahrt hatte ich kein Radio angemacht, ich wollte den ja fühlen und hören, also motorseitig, Radlager und so. Habe generell nie das Radio laut an, weil ich das Fahren spüren will.

Hätte ich vom Radio gewusst, hätte ich am Preis gedreht, weil da sowieso ein DAB rein soll.

Danke das ist sehr interessant.

Werde den Händler nochmal kontaktieren.

Scheue mich aber das Fahrzeug in seine Hände zu geben, nach dem Kauf Tage später als ich noch was anderes bemängelt habe, war der schon genervt und nicht mehr so freundlich.

Auf dem Kaufvertrag steht aber, wie gesehen, ohne Gewährleistung, Unfallfahrzeug weil hinten Dellen am Radkasten.

1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Getriebe. TÜV u. Inspektion neu.

1Jahr Zusatzgarantie externer Anbieter, Elektrik und Elektronik ausgeschlossen.

Hast Recht, den Händler kontaktiere/ konfrontiere ich nochmal schriftlich, vielleicht ändert das seine Meinung nochmal.

War kein Opelhändler, so ein freier.

Danke dir, Gruß Torsten

Moin zusammen,

ich muss nochmal um eure Hilfe bitten.

Seit Kauf 12/25 geben die Türlautsprecher keinen Ton von sich, bzw. der rechte ganz leise , die vor der Frontscheibe nur helle Töne. Balance funktioniert.

FOH konnte nichts dazu sagen, kennt das so nicht. Vorbesitzer kann sich nicht erinnern, Autohändler Verkäufer schließt Gewährleistung aus.

Wo fang ich an zu suchen, oder gleich was neues kaufen (Radio).

LG und danke Torsten :/

Danke Euch,

also Steigen hab ich nicht gesehen.

Auch beim Ölwechsel sind knapp nur 5l rausgelaufen.

Behalts im Auge, auch der Meßstab fühlt sich in der Hand nach Öl an.

LG Torsten