Beiträge von cabby

    Jo... Wetter war Scheiße über Ostern, zwei Kranke zu Hause, im Büro steppt nach wie vor der Bär. :cursing:


    Ich sach mal so... Im Laufe des April werde ich einen bebilderten Bericht bereit stellen. :saint:


    So long...

    UNd wie war das Wochenende mit neuem Auto? ^^

    Das Wochenende war toll, allerdings auch vollgepackt mit Events. Ich habe noch keine Bilder gemacht. Aber die ersten 350 km sind abgespult und ich bin sehr begeistert bisher. :love: Sobald ich Zeit und Bilder habe, werd ich etwas ausführlicher berichten. Im Büro sind leider Krankheitsfälle, deshalb habe ich aktuell wenig Kopf dafür. Sorry for the delay... :saint:

    Stand heute ist der Liefertermin nach wie vor KW 12. Bin angeblich nicht von dem Matrix Lieferproblem betroffen. Müsste dann einer der ersten 150 PS Benziner mit Automatikgetriebe hier im Forum sein. Wie alle wartenden bin ich auch schon ganz ungeduldig... ;(

    Gerade eben einen Anruf von meinem FOH bekommen. Der Wagen wurde gestern Abend angeliefert. Nun ein paar Tage warten auf den Brief und dann sollte der Zulassung und Abholung nächste Woche nichts mehr im Wege stehen. Ich freu mich wie ein Schnitzel! :thumbup:

    Ich habe heute eine Mail von meinem FOH bekommen, bezüglich dem Liefertermin meines am 01. Dezember bestellten Astra (siehe hier).



    Wenn ich das mit den Bestell- und Lieferdaten der anderen hier, nur einen bis wenige Tage vor mir vergleiche, kommt mir das doch im Verhältnis ein wenig spät vor. =O

    Stand heute ist der Liefertermin nach wie vor KW 12. Bin angeblich nicht von dem Matrix Lieferproblem betroffen. Müsste dann einer der ersten 150 PS Benziner mit Automatikgetriebe hier im Forum sein. Wie alle wartenden bin ich auch schon ganz ungeduldig... ;(

    Ich habe heute eine Mail von meinem FOH bekommen, bezüglich dem Liefertermin meines am 01. Dezember bestellten Astra (siehe hier).



    Zitat

    Ich wollte Sie informieren, dass Ihr neuer Astra in kW 12 geliefert werden soll.


    Wenn ich das mit den Bestell- und Lieferdaten der anderen hier, nur einen bis wenige Tage vor mir vergleiche, kommt mir das doch im Verhältnis ein wenig spät vor. =O

    Vielen Dank für den Bericht. Allerdings hat mich der folgende Absatz etwas schockiert. Ob man da als zukínftiger Astra K Fahrer noch beruhigt hinterm Steuer sitzen kann, solange der Spurhalteassistent aktiv ist?! =O



    Zitat

    Einziger Störfaktor ist der Spurhalteassistent, der bei einer Geschwindigkeit von 60 bis 180 Kilometern aktiv ist und sogar aktiv eingreifen darf, sobald man ohne Blinker die Spur verlässt. Leider erkennt das System im Test bei in einer Baustelle nicht die gelbe Fahrspur und lenkt gegen. Das hätte gefährlich werden können.