Beiträge von DumbWRLD

Hallo, ich habe ein Opel Astra Sports Tourer 1.6 cdti von 2017 mit Start Stopp ich hatte letztens den Fehler Code P2264-00, was sagt : Sensor ´´Wasser im Kraftstoff´´ Stromkreis,
    Mein Problem ist, ich hatte jetzt ein Service wo bremsen etc gemacht wurden ink. alle Filter, und der Fehler Taucht Trotzdem auf und ich weiß leider nicht wo der Sensor sitzt, denn er sitzt im Kraftstofffilter nicht, was die Opel Werkstatt meinte, Wäre eine Super Hilfe wenn sich jemand damit auskennt

Nebenbei hab ich noch andere Fehler wie :
    P0401-00 Abgasrückführung Durchfluss unzureichend. Bei Motor B 16 DTH ( Der Vorbesitzer hat nur Stadt bewegt)
    U0078-00 Low-Speed-CAN-Bus Kommunikation Steuergerät aus. Bei Parkpilot-Steuergerät
    U1510-00 LIN-Bus 1 keine Kommunikation mit gerät 0. Bei Kombiinstrument (Glaube das das mein Handy ist)
    U0029-00 MOST-Bus Leistungsvermögen. Bei Steuergerät Mensch-Maschine-Schnittstelle

Gestern Morgen hat er Plötzlich gesagt das der Spurwechsel Assistent nicht verfügbar sein, obwohl ich eigentlich keinen habe, da man dafür doch die Kamera Braucht oder geht das schon Mit den Tot Winkel Warner ?

Ich liebe dieses Auto wirklich sehr, aber ich kann einfach nichts mit den Fehler Anfangen, die die Werkstatt in der Nähe ist leider auch nicht die Billigste

Ich Bedanke mich im Voraus und noch ein Schönen Abend