Beiträge von damst

    Bei mir sieht es so aus das der Wagen ein Dienstwagen ist.


    Die Infos zum aktuellen Stand habe ich nur durch meinen Chef bekommen der heute ein "von Geschäftsführer zu Geschäftsführer." - Gespräch hatte,
    nachdem der Verkäufer auch ihn abweisen wollte.


    Konsequenz ist nun das wir den Wagen entgegennehmen und uns Zwecks Service an einen anderen Opel Vertragshändler wenden.


    Der Verlierer ist nun das Autohaus.

    Die Bestellung war vor 2 Wochen bei Status 32 oder 33.


    Leider ist der Verkäufer an den ich schlussendlich geraten bin etwas verbittert. Auf meine Frage welchen Status der Wagen hat und wie das mit der OnStar Registrierung läuft sagte er: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ist das denn so wichtig für Sie?


    Daraufhin bin ich stumpf in das Nachbarbüro zum Verkaufsleiter gegangen,
    der war da schon "etwas kooperativer".

    Möchte das nochmals aufgreifen, da bisher noch keine Antwort zu gefunden.
    Weiterhin kann er bei angabe der 8- Stelligen PA Nummer kein Fahrzeug finden.

    Morgen
    ich habe meinen St am 20.9 bestellt soll wohl 50kw beim Händler ankommen


    Ich frage mich wonach die Auslieferungszeiträume ermittelt werden
    Nach unterschiedlicher Ausstattung ?
    Es gibt Leute die viel früher bestellt haben und immer noch warten und dann wieder andere welche jetzt vor kurzem erst bestellt heben aber trozdem noch die Aussicht haben den Wagen dieses Jahr noch zu bekommen.

    Bei mir war die Lieferzeit stark abhängig vom LED Matrix, worauf ich dann bewusst verzichtet habe. Der Händler hatte eine Tabelle ausliegen. Mit dem Licht wäre es Februar geworden.

    Moin Moin,


    ich habe meinen Astra ST am 30.09.16 bestellt und geliefert werden soll er in der KW47.
    Bin mal gespannt ;)


    Habe mich nun bei myopel registriert und wollte dort die PA Nummer von meiner Auftragsbestätigung eingeben, bekomme
    aber lediglich die Meldung


    "Leider konnten wir zu Ihrer Eingabe kein Fahrzeug finden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


    Ist das zunächst so richtig oder habe ich etwas falsche gemacht?


    Grüße