Beiträge von Schocks

Moin,

Ich möchte mein inellilink R4.0 gerne auf das Multimedia Navi Pro umrüsten bei meinem Astra k 1.5CRDI 2021.

da ich schon mein Tacho auch das UHS umgerüstet habe möchte ich es auch noch mit dem Radio verbinden.

Sind die Stecker gleich? Oder braucht man einen Adapter.

Bildschirm und silverbox kann ich besorgen von einem Schlachter Fahrzeug.

Kabel zum Bildschirm und Tacho kann ich auch von dem Kabelbaum direkt raus holen.

Dass man die Silverbox codieren muss ist mir klar.

Gibt es hier jemanden der es schon mal gemacht hat?

Hi. Also Ich bräuchte noch das Radio selbst und den Bildschirm. Habe halt schon das Facelift Radio (LG), ist bei dem Facelift nicht die Stecker für den Radio gleich? Ist ja schon PSA.

Wenn wer ein hat für einen guten Preis und nicht so 400€ für ein Steuergerät habe will kann sich gerne mit Kontakt bei mir melden. Habe schon geguckt und die silverbox wird meist so für 150-200€ verkauft und das Display auch für so 200-250€ .

Würde ich aber wenn möglich nächsten Monat kaufen da ich die Ölpume und Zahnriemen im Öl wechseln muss da die Pumpen bei meinem LXD F15DVH meist bei ca 200000km sterben und ich schon knapp 180000km drauf habe.

Freue mich auf eure antworten und Danke voraus.

Hallo, Ich habe das Problem da ich mein Lenkrad beim Astra k ausgetauscht habe da mein altes Leder da schon einiges gesehen hat bei den 177200km. Das Lenkrad selber ist vom insignia B was ich jetzt eingebaut habe mit digital Tacho, da ich noch kein digital Tacho habe ist mir auch klar dass das Steuerkreuz nicht funktionieren wird. Die linke Seite mit dem Tempomat, limiter und co funktioniert einwandfrei, die Lenkrad Heizung funktioniert auch über den Knopf aber die led am Lenkrad leuchtet nicht. Das größte Problem was ich gerade habe ist… ich kann mein Radio nicht steuern mit der rechten und der 2 linken Tasten die dazu gehören. Ich habe einen R4.0 was ich auch bald früher oder später gegen das navi 900 Radio ersetzten will. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie oder wer sowas programmieren kann. Bis das andere Radio und Tacho reinkommt dauert es noch etwas.

Danke voraus für die Hilfe.