Beiträge von KBSAndy

    Mein Astra ist wirklich am Montag schon gekommen also Bestellt am 7.11.16 und geliefert am 19.12.16
    Heute schon mal einen Blick riskiert und ich kann nur sagen es ist ein wirklich schönes Auto ich bin zwar den Vorführer schon Probe gefahren
    aber der eigene ist noch viel Schöner :D
    Übergabe ist am 29.12.16, jetzt heißt es nur noch 8 Tage warten :thumbup:

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Na mit der Lieferzeit wärst du aber hier glaube ich absoluter Rekordhalter.
    Das kommt mir doch zu schnell vor.

    Danke bin aber schon bisschen länger da :D
    Ja mir kommt das auch sehr schnell vor aber mein FOH sagte mir das mein Astra schon beim Spediteur steht und nur noch ausgeliefert werden muss :thumbup:
    Ich weiß aber bis spätestens 24.12. Sicher Bescheid ob er da ist

    Ich stelle meinen neuen Astra auch mal vor :D
    Opel Astra K+ Innovation
    1,4l Benziner 125PS S/S
    Onyx Schwarz
    Sitze Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    17" Leichmetallfelgen 5-Doppeltspeichen Design
    Winterpaket 1
    Solar Protect- Wärmeschutzverglasung
    Dachhimmel, schwarz
    Fussmatten, Gummi
    IntelliLux Matrix Led
    Digital Audio System DAB+
    2 USB Schnittstellen, hinten


    Zubehör:
    Ladekantenschutzfolie
    OPC Line Edelstahlpedale
    4 x 16 Zoll Design-Stahl-Winterkomplettrad
    Autoteppiche, Velours - Schwarz



    Bestellt am 7.11.2016 heute Anruf von meinen FOH bekommen Lieferung in KW51 noch vor Weinachten
    Übergabe KW 52 vorraussichtlich am 29.12.2016 :thumbup:


    Kanns gar nicht mehr abwarten, liegt dann doch ein großes Geschenk unterm Baum :D


    Bilder folgen...

    Ihr Säcke :P
    Ich will auch endlich ;(
    Da ihr aber teilweise sogar nach mir bestellt habt (wenn ich das richtig im Kopf habe, hat einer am 22.11. bestellt, also einen Tag nach mir) hab ich ja sogar Hoffnung, auch wenn ich ne Standheizung dabei habe, die ja länger dauern soll :/


    LG
    Dirk

    Ich habe ja auch schon am 07.11. bestellt :D
    Zwar ohne Standheizung aber mit Matrix Led :thumbup:
    Was ja auch etwas länger dauern soll :thumbdown: