Beiträge von CampusLinie

    Ich muss auch zugeben, das ich jetzt zwangsläufig immer blinke. :D


    Bei mir scheint er sich ab und an nicht sicher zu sein. In Baustellen nimmt er auch gerne mal die gelben Linien zur Orientierung und fängt einen Streit mit mir an. Wenn ich mal nicht dran denke, erschreck ich mich immer leicht. Kurios der Kollege.

    Ich nutze OnStar sehr häufig und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Bei mir klappen die Öffnungszeiten. Nachts um 2 einen Mekkes gesucht und die nette Frau am anderen Ende hat auch einen gefunden, der 24h offen hat. Man kann mit denen ganz gut plaudern. Ich nutze es aber auch nur für Navi sachen ect. Tankstellen suche ich mir selber.


    Sonst wüsste ich nicht warum ich da anrufen solle. Wenn was am Auto wäre, dann würde ich da auch anrufen um die Ferndiagnose zu testen, aber das wars schon.

    Abgeholt, warmgefahren, bis 190 durchgedrückt bei Kilometerstand 15 :D
    Mein FOH sagt es gibt kein einfahren mehr. Einsteigen, losfahren. Hab ich bisher immer so gemacht. Keine Probleme gehabt :))

    Da wurde ich ja hellhörig mit der KFZ Steuer für den 1.4er 150PS. Hab ja auch einen und dachte die ziehen mich übern Leisten, da ich sofort für 94€ einen Bescheid bekommen habe. Aber: Ich habe Automatik und da liegt der Ausstoß bei knackigen 128g, auch mit Start/Stop. Voll blöd :D

    Mein FOH ist eine große Kette in Herne / Dorsten / Marl. Die haben mehrere Häuser. "Meiner" ist in Herne und da bin ich seit 5 Jahren. Super Kundenservice, der Meister ist top und macht auch mal Sachen außer Reihe.
    Die einjährige Anschlussgarantie gibt dieser FOH bei jedem Neuwagen raus. Ist glaub ich einfach eine FOH eigene Zugabe. Um den vollen Tank hab ich mit meinem geknausert. :P


    Waren auch 50€ :D

    Ich hab einen ST und würde dir - wie du schon selbst gesagt hast - die Rückfahrkamera ans Herz legen. Die elektrische Heckklappe wie hier von vielen positiv gelobt habe ich nicht genommen und bereue es nicht. Der Heckdeckel lässt sich leicht öffnen und auch schließen. Bin froh die vielen Euros dafür gespart zu haben.


    Das LED Licht sollte drin sein, wenn du auf Licht und Technikspielrreien wert legst :)-Aber Achtung, Reperatur/ Austausch extrem teuer!
    AGR habe ich nicht und hab sie auch nicht vermisst. Ich bin normal gebaut - 73KG und da kann ich gut sitzen. Zum Schluss würde ich noch das WInterpaket 1 empfehlen. Lenkradheizung ist echt toll.. vorallem wenn man chronisch Kalte Hände ( Auch im Sommer hat) wie ich :D


    Ich meine der Radstand ist der selbe wie beim 5 Türer, ebenso die Platzverhältnisse im Fond. Wer da gut sitzen kann liegt aber auch am Fahrer / Beifahrer. Wie die ihre Sitze eingestellt haben. Bei mir kann man sich echt lümmeln, soviel Platz ist da.


    Vom Motor her habe ich auch die 150PS Maschine mit Automatik und Start / Stop. Durchzugstark und der Wandler frisst das kleine Turboloch quasi auf. Ich bin sehr zufrieden und der Verbrauch ist mi 6,5l im Super Spritsparmodus auch gut. Start / Stop funktioniert Einwandfrei, ebenso die Automatik.

    Oft liegt es auch daran, welches Verhältnis man zu seinem FOH hat, wofür er bereit ist. Wenn man Stammmkunde ist, bekommt man womöglich mehr Infos als jemand der erste mal in diesem Autohaus kauft. Meiner meinte Lieferung Ende April (aussage Dezember 2015 aus Erfahrungswerten) und er kam Ende Mai. Ein Monat ist ärgerlich aber erträglich. Als Endschädigung weil das Anmelden so lange gedauert hat, hab ich dann den vollen Tank, Fußmatten, Erste Hilfe Tasche mit Warndreieck und Warnweste, sowie eine 1 Jährige Anschlussgarantie bekommen.