Beiträge von Anhalter

    Na Kokosnussbraun ist er geworden, damit's nich so auffällt dass ich schon wieder ein neues Auto habe.
    In rot gefällt er mir auch sehr gut, konnte dazu in der Bestellliste leider keine blauen Lampen aufm Dach dazu ordern - liegt am Hobby Feuerwehr.


    @Bremmo - OK die 17er sehen bestimmt besser aus, aber auf unseren Kopfsteinpflasterstraßen sind die ganz schön laut.
    Auf meinem Sportstourer habe ich jetzt auch 16" 205er drauf, das müssen keine 225er sein.
    Und der Begriff "Designrad" steht doch glaube ich dafür, dass man keine Stahlfelge sieht wenn da ne Radkappe drauf ist.


    Mein Astra ist dann halt ein "ecosport" ^^ .

    Hallo,


    nun möchte ich mal die bestellte Ausstattung meines zukünftigen ASTRA's posten.
    Bestellt habe ich ihn am 24.11.
    Die letzte Info zur Lieferung war KW1/2016


    Astra 5-Türer, Dynamic
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Kokosnuss Braun
    IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
    Komfort-Paket
    Assistenz-Paket
    elektrische Parkbremse
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    Designrad 6,5 J x 16
    Reifen mit sehr geringem Rollwiderstand 205/55 R 16
    Quickheat Schnellheizsystem
    4 x 16 Zoll Stahl-Winterkomplettrad (Dunlop)
    Einstiegsleisten, vorne
    Fußraumteppiche, Velours, vorn


    mal die Pakete noch aufgeschnürt:


    Radio R 4.0 IntelliLink®

    mit 7"-Touchscreen-Farbdisplay, Multimedia-Infotainment-System mit Bluetooth®-Schnittstelle. Smartphone-Integration via Apple CarPlayTM3 und Android AutoTM3:


    [*]Assistenz-Paket Automatischer Parkassistent incl. Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, mit audiovisueller Warnung; Erkennung von Längs- und Querparklücken bei einer Geschwindigkeit unter 30 km/h; automatische Lenkung des FahrzeugsToter-Winkel-Warner, in beiden Außenspiegeln (aktiv zwischen 10 km/h und 140 km/h)
    Außenspiegel, elektrisch betätigt und heizbar, elektrisch anklappbar
    Rückfahrkamera




    [*]
    Komfort-Paket 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik Frontkamera (Generation 3)
    Winter Paket 1




    Sicht-Paket
    [*]Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung Regensensor
    Rückspiegel, innen, automatisch abblendend




    [*]
    Winter Paket 1 Lederlenkrad
    Lenkradheizung


    Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrersitz