Beiträge von Aspern

    so ich war nochmal Schaf kuscheln und hab versucht noch ein paar bessere Bilder zu machen ...

    WOW ! Schön ! So kann ich es mir mal bildlich vorstellen, meinen Astra . Meine Vorfreude ist GROSS :thumbup:



    Meiner komplett gleich bis auf CD Player.... :thumbup:

    Liefertermin: bestellt am Freitag dem 11. Dezember 2015 -Liefertermin: Kalenderwoche 10 2016.
    Anmelden erst Anfang April



    Astra K Innovation 1.4 turbo 150 PS Handschalter.


    Schwarzmet.
    Innenraumpaket
    Winterpaket 2
    18 Zoll Alu
    Parkassistenz Paket
    Leder AGR Sitze
    Navi 900
    Solar Protect im Fond usw.

    Liefertermin: bestellt am Freitag dem 11. Dezember 2015 -Liefertermin: Kalenderwoche 10 2016.
    Anmelden erst Anfang April :thumbup:



    Astra K Innovation 1.4 turbo 150 PS Handschalter.


    Schwarzmet.
    Innenraumpaket
    Winterpaket 2
    18 Zoll Alu
    Parkassistenz Paket
    Leder AGR Sitze
    Navi 900
    Solar Protect im Fond usw.


    hallo astrafans,
    ich habe mir gestern am 11.12.2015 beim FOH mein eigenes weihnachtsgeschenk bestellt- gekauft. :)
    Astra K Innovation 1.4 turbo 150 PS Handschalter. :thumbup:


    Schwarzmet.
    Innenraumpaket
    Winterpaket 2
    18 Zoll Alu
    Parkassistenz Paket
    Leder AGR Sitze
    Navi 900
    Solar Protect im Fond usw.

    hallo Langerinho,


    ich kann annähernd was dazu sagen, da ich mich für den 150 ps astra interessiere. 200 ps wäre toll, aber teurer im unterhalt. ich habe einen neuen mokka 1.4 turbo mit 140 ps vor ein paar tagen getestet. vorige woche habe ich einen astra k mit 1.4 turbo mit 125 ps getestet. 150 ps astra gibts im moment nirgendwo zu testen. habe sicher 6 oder 7 FOH angerufen und danach gefragt. nach diesen ,,erfahrungen,, kann ich mir es mir vorstellen und habe mir einen gestern einen 150 ps astra gekauft. :thumbup:


    1,4-Liter-Turbobenziner, 110 kW/150 PS, maximales Drehmoment: 245 Nm bei 2.000 - 3.500 U/min, 0-100 km/h: 8,5 s, Vmax: 215 km/h, Durchschnittsverbrauch: 4,9 Liter, CO2-Ausstoß: 114 g/km

    Hallo liebe Leute,


    gibt es schon Tuningteile für den neuen Astra K. wie Auspuff, Alufelgen, Fahrwerk usw?
    Ich finde im Netz nichts.
    Ist bisschen schwach von der Tunigbranche, beim Stinker in Wob gibts Teile schon ein halbes Jahr vor Verkauf gefühlsmässig. ;)


    Freue mich auf Antworten. Danke


    PS: wird mein 2. Opel nach langer BMW zeit....