Beiträge von Nutzername

    ich habe bei Azuga folgendes Angebot für den ST gefunden:


    https://www.kofferraumwannen.d…rtstourer-ab-11-2015.html

    Habe für die 7 Scheiben nur 6 statt der erwarteten 8 Blenden geliefert bekommen (Heckscheibe zweigeteilt). Gestern Vormittag bestellt, heute geliefert.


    Passform für Heckscheibe und hinterste Seitenfenster sehr gut. Die Halter und die ganzen Elemente sitzen perfekt.


    Passform für die Fenster in den Türen gibt noch ein gut. Es passt nicht genau, da es leider je ein durchgängiges Teil für die beiden Scheiben ist. Die Einfassung der kleineren, unbeweglichen Scheibe in der Tür drückt das Drahtgestell leicht nach innen, so dass das Netz nicht ganz glatt ist. Die beiden oberen Halterungen/Clips sitzen sehr gut. Wenn das Fenster ganz versenkt ist findet die eine Halterung unten vorne so grade noch halt. - Werde noch nachfragen, ob bei der Lieferung was falsch gelaufen ist, oder ob keine Lösung gefunden wurde bei zwei Elementen das vordere ans Halten zu kriegen. Und das bei über hundert Euro nur für Sonnenblenden.


    Hatte zuerst bei carparts-expert (Niederlande) bestellt, aber storniert, da es nicht auf Lager war und mit Versand 2 Wochen gedauert hätte. Ob das nicht auch nur 6 sind hatte ich dort auch nicht erfragt. Es gibt zwar viele Bilder, die passen aber wie bei Azuga halt nicht alle zusammen.

    Versuchs mal mit Cache des Browsers leeren.


    Oder statt https://eur.onstar.com/ auf dem PC die Variante https://eur.onstar.com/mobile/index.html fürs Handy. Bei mir wird auf der mobilen aber l/100km nicht mehr korrekt angezeigt.


    Hatte auf dem Android auch die alte Version von MyOpel, musste diese deinstallieren und neu installieren, damit dort die OnStar-Funktionen angezeigt wurden.


    Wird/wurde wohl gerade ziemlich viel (im Hintergrund) umgebaut auf den OnStar-Seiten. Ende Mai sollte ja auch die App MyOpelService eingestellt werden.


    Edit:
    Unter Diagnose wird bei mir auch nur der Reifendruck angezeigt. Ist aber seit ich es im März nutze bei mir immser so gewesen.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 6S und es passt ohne Probleme.

    Es gibt seit diesem Jahr eine größere Version der Halterung.
    Habe es bei mir Ende März nachrüsten lassen (habe ein S5), kurz danach wurde dann die größere Version für iPhones angekündigt.

    ... die Blenden sind gut. Bieten aber eben nur Schatten ...

    Genau was wir für die Urlaubsfahrt brauchen. Hatte letzte Woche welche vom Discounter geholt, aber damit müssen die Fenster zu bleiben. Die Kinder haben aber gerne auch mal Fenster auf statt Klimaautomatik.
    Bei Opel steht Fenster max. 1/3 öffnen. Habt Ihr Erfahrung damit, ob die sonst fliegen gehen, oder hat es einen anderen Grund?
    Oder vielleicht hat jemand welche von einem anderen Hersteller, bei es kein Problem ist, falls die Kinder die Scheiben ganz runterlassen.

    Klick mal auf der von Dir verlinkten Seite ganz unten am Ende auf "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden". Wenn der Text aufgeklappt ist, runterscrollen. Dort steht dann am Ende der Fußnote 1 der entsprechende Passus.


    Es wird auch immer auf SD-Qualität mit 480p runterkomprimiert, HD muss man sich freischalten lassen, es fallen nochmals Zusatzkosten an.