Beiträge von Langerinho

    Gerade eben die freudige Nachricht erhalten dass mein Astra ( Ankündigung KW 2) doch noch Ende diesen Jahres zwischen Weihnachten und Silvester ankommt. Ich freu mich kaputt! Echt klasse. Nun aber meine Frage wäre es überhaupt noch sinnvoll den Wagen 12/2015 anzumelden oder besser bis 01/2016 warten aufgrund des Wiederverkaufswerts?


    Lg

    hallo zusammen wollte mal nachfragen ob jemand bereits mit dem oben genannten Motor Erfahrungen gesammelt hat bezüglich der spritzigkeit und des "durchzugs". hab meinen Astra zwar bereits bestellt konnt jedoch nur den Diesel mit 105 PS probefahren. Damals war bei mir der 200 PS Benziner noch nicht bestellbar und hoffe nun das mich 150 PS dennoch begeistern wird :)

    hallo alle zusammen wollte hier auch mal meine konfi hinterlassen :


    Astra K 1.4 ecotec 150 ps direct turbo injection manuelles 6 gang Getriebe.
    Farbe beige grau
    Modell Stoff athena schwarz ledernachbildung marrocana beige
    2x 17 Zoll leichtmetallräder ( Winter und Sommer)
    Rüeckleuchten in LED
    Navi intellilink (2. Generation)
    Winter Paket
    Sicht Paket
    Ersten beiden Inspektionen umsonst
    3. Jahr Garantie sowie Anmeldung und Zulassung inklusive


    Bestellt 10.11.2015 Liefertermin bisher 2. Kw


    Liebe :) Grüße