Beiträge von boggo22

    Mahlzeit....


    Ich gebe es zu,ich habe mich verliebt☺️

    Die Farbe ,dieses Orange ,diese Blau,diese Geschichte..ich wil es..


    Suche also einen Folierer im Umkreis 150km um 46562, welcher mir eine Gulf Folierung für meinen Astra anbieten kann!!


    Gerne auch Photoshop Künstler,welche mir einen ungefähren Eindruck verschaffen können!!!


    Ich kann doch unmöglich der Erste sein,der das sehen möchte!!!???


    Gruß

    Christian

    Ich habe seit heute morgen die Temperatur bei Android Auto in Fahrenheit angezeigt bekommen.
    Keine Ahnung wie das jetzt plötzlich kann. Bei Android Auto im Handy zeigt er mir das in Grad an.


    Jemand eine Idee??


    Gruß,
    Christian

    So, alles ausprobiert, habe heute mit Tasker eine Routine erstellt, dass die Blitzer App erst 2 Minuten nach Anschluss an Strom startet.
    Also, Android Auto ist gestartet, 2 Minuten danach startet die Blitzer App.
    Beide Audioausgänge, also Automatisch und HPF ohne Sprachausgabe.
    Es läuft nicht bei mir mit dem S8+.
    Es wird kurz die Musik unterbrochen, angezeigt wird der Anruf, aber es erfolgt keine Sprachausgabe.
    Stelle ich die Audioausgänge auf den Lautsprecher des Handys, funktioniert alles ohne Probleme.
    Ich lasse das jetzt so, höre dann ja auch die Warnungen.
    Trotzdem Euch allen vielen Dank, es soll wohl bei mir einfach nicht sein!


    Welche Softwareversion vom Intellilink habt ihr drauf, vielleicht dass das daran liegt?
    Am Kabel wird es ja wohl nicht liegen?!


    Gruß,
    Christian

    Ich bekomme es nicht hin.
    S8+, Blitzer App als ProVersion, Audio Ausgang auf HPF gestellt.
    BT an, starte die Blitzer App, stecke das Handy an das USB Kabel, starte Android Auto.
    Bekomme einmal was angesagt, danach klappt es nicht mehr. Manchmal kommt auch gar keine Meldung an.
    Ohne Android Auto und nur BT Verbindung, alles problemlos.


    Irgend jemand noch eine Idee?


    Gruß,
    Christian